[E87] Kaufberatung, Wagen in HH, Brauche also ein Auge von euch

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von willaucheinen1er, 27.01.2014.

1. #1 willaucheinen1er, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    willaucheinen1er

willaucheinen1er 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

aktuell interessiert mich folgendes Modell, allerdings in Hamburg und ich muss irgendwie dahin und habe keinen, der mit mir einen Blick vor Ort werfen kann. Ich komme aus Frankfurt am Main. Deshalb bitte ich euch um Feedback vorab und freue mich über sämtliche Fach-Meinungen zum Preis/Austattung und vor allem dem Steuerkettenproblem (was ja laut aktuellster Berichterstattung erst ab 09/2007 behoben wurde aber laut Forumsuche ja immer noch auftritt?! :swapeyes_blue:). Bin froh, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt!

Ursprünglich wollte ich max. 8.000 EUR ausgeben aber sieht und liest sich ja schon genial das Angebot:
    BMW 116i / Mod.08 / Euro4 / Km 98.000 als Limousine in Hamburg

Habe auch schon angerufen. Das Modell ist 2. Hand, ein Leasingfahrzeug und hat keine Dellen/Kratzer und keine Reparaturen....
    Gracias! :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NiGö

NiGö 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    ist halt ein Wagen von einem Fähnchenhändler in etwas überlerer Gegend von Hamburg.

Bei solchen Händlern kann man Schnäppchen machen, aber auch übel auf die Nase fallen. Ich würde mir bei derartigen Händlern eher einen vor Ort suchen, oder die Möglichkeit eines Dekra Checks vor Ort aushandeln. Von der PLZ sollte die Dekra aber nicht sonderlich weit sein.

4. #3 Kloansviech, 31.01.2014
    Kloansviech

Kloansviech 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ich würde mir erst mal die Fahrgestellnummer geben und dann die genaue Ausstattung ansehen. Der scheint ja ziemlich nackt zu sein. Dann alles durchgehen, wann der letzte Service und was gemacht wurde, wann ist was fällig usw.
    Aber ich denke, so ein Angebot solltest du auch in deiner Nähe bekommen.

Thema:

Kaufberatung, Wagen in HH, Brauche also ein Auge von euch

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, Wagen in HH, Brauche also ein Auge von euch - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  4. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  5. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...