[E87] Kaufberatung, Wagen in HH, Brauche also ein Auge von euch

Diskutiere Kaufberatung, Wagen in HH, Brauche also ein Auge von euch im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, aktuell interessiert mich folgendes Modell, allerdings in Hamburg und ich muss irgendwie dahin und habe keinen, der mit mir einen...

  1. #1 willaucheinen1er, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    willaucheinen1er

    willaucheinen1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    aktuell interessiert mich folgendes Modell, allerdings in Hamburg und ich muss irgendwie dahin und habe keinen, der mit mir einen Blick vor Ort werfen kann. Ich komme aus Frankfurt am Main. Deshalb bitte ich euch um Feedback vorab und freue mich über sämtliche Fach-Meinungen zum Preis/Austattung und vor allem dem Steuerkettenproblem (was ja laut aktuellster Berichterstattung erst ab 09/2007 behoben wurde aber laut Forumsuche ja immer noch auftritt?! :swapeyes_blue:). Bin froh, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt!

    Ursprünglich wollte ich max. 8.000 EUR ausgeben aber sieht und liest sich ja schon genial das Angebot:
    BMW 116i / Mod.08 / Euro4 / Km 98.000 als Limousine in Hamburg

    Habe auch schon angerufen. Das Modell ist 2. Hand, ein Leasingfahrzeug und hat keine Dellen/Kratzer und keine Reparaturen....
    Gracias! :daumen:
     
  2. NiGö

    NiGö 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen/Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    ist halt ein Wagen von einem Fähnchenhändler in etwas überlerer Gegend von Hamburg.

    Bei solchen Händlern kann man Schnäppchen machen, aber auch übel auf die Nase fallen. Ich würde mir bei derartigen Händlern eher einen vor Ort suchen, oder die Möglichkeit eines Dekra Checks vor Ort aushandeln. Von der PLZ sollte die Dekra aber nicht sonderlich weit sein.
     
  3. #3 Kloansviech, 31.01.2014
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ich würde mir erst mal die Fahrgestellnummer geben und dann die genaue Ausstattung ansehen. Der scheint ja ziemlich nackt zu sein. Dann alles durchgehen, wann der letzte Service und was gemacht wurde, wann ist was fällig usw.
    Aber ich denke, so ein Angebot solltest du auch in deiner Nähe bekommen.
     
Thema:

Kaufberatung, Wagen in HH, Brauche also ein Auge von euch

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, Wagen in HH, Brauche also ein Auge von euch - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. [F20] Der Wagen pfeift...was könnte es sein?

    Der Wagen pfeift...was könnte es sein?: Hallo zusammen, was könnte dieses Pfeifen sein? Spanrollen oder was anders? Manchmal ist es zeimlich laut, manchmal leise oder man hört gar nix,...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...