[F20] Kaufberatung Sommer.-Kompletträder "URBAN LINE"

Diskutiere Kaufberatung Sommer.-Kompletträder "URBAN LINE" im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich wühle mich nun schon seit Tagen durchs Forum, doch irgendwie komme ich nicht voran. Ich bin in Erwartung meines "Neuen"...

  1. #1 oldbernem, 04.06.2013
    oldbernem

    oldbernem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wühle mich nun schon seit Tagen durchs Forum, doch irgendwie komme ich nicht voran.
    Ich bin in Erwartung meines "Neuen" 1ers Urban Line in der Farbe saphirschwarz und benötige hierzu einen Komplettsatz feiner Sommerräder inklusive Alufelge, da sich das gute Stück derzeit auf Winterrädern befindet.


    Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir bitte mal ein paar Kauftipps aufführen könntet....in Richtung 17, 18 oder maximal 19 Zoll.

    Vielen Dank und Grüße aus Ffm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ziboy84, 04.06.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    welche farbkombi hat denn das schmuckstück?
     
  4. #3 oldbernem, 04.06.2013
    oldbernem

    oldbernem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dachhimmel: Anthrazit
    Polster: Stoff.-Lederkombi / Silber / Schwarz
    Interieurleisten: Alu Längsschliff
    Akzentleisten: Schwarz hochglänzend
     
  5. #4 oldbernem, 04.06.2013
    oldbernem

    oldbernem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ....achso....von Silber möchte ich irgendwie weg.....Grau oder dann halt nochmal Schwarz oder bicolor....gefällt mir dann schon besser....Danke schonmal für jeden Tipp
     
  6. #5 oldbernem, 04.06.2013
    oldbernem

    oldbernem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...es sei noch erwähnt, dass mir die 405 Performance sehr gut gefällt, jedoch zögere ich ein wenig da es sich nur um ein 118i Modell handelt...
    Ggfs. gibt es in diese Richtung ja noch Alternativen in diese Richtung...evtl. auch nur 18 Zoll !?
     
  7. #6 Red Bull, 04.06.2013
    Red Bull

    Red Bull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Vorname:
    Robin
    Es gibt auch eine Edit-Funktion... :P Dann musst du nicht für jeden ergänzenden Satz einen neuen Beitrag machen.
     
  8. #7 oldbernem, 04.06.2013
    oldbernem

    oldbernem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! :eusa_clap:
     
  9. #8 ziboy84, 04.06.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    die außenfarbe wäre vielleicht nicht ganz unwesentlich ;)

    grau oder bicolor bringt unter umständen ein wenig unruhe zu der ohnehin schon recht "unruhigen" urban-line...

    hast du denn shadow-line?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 oldbernem, 04.06.2013
    oldbernem

    oldbernem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hochglanz Shadow Line....Aussenfarbe steht im Eingangsbeitrag : sahphirschwarz-metallic
     
  12. #10 ziboy84, 05.06.2013
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    dann würde ich auf experimente a la "schwarz", "grau" oder "weiß" versichten und klassisches silber nehmen. glaube auch die performance-felgen wirken auf dieser "schwarz-weiß-außenkombi" ein wenig seltsam.

    ansonsten finde ich 17-zoll nen guten kompromiss, bin aber auch nicht der "fan" von großen rad-reifen-kombinationen, habe dafür aber auch kein problem die vom werk angegebenen fahrleistungen und verbräuche zu erreichen ;)
     
Thema:

Kaufberatung Sommer.-Kompletträder "URBAN LINE"

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Sommer.-Kompletträder "URBAN LINE" - Ähnliche Themen

  1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...