[E81] Kaufberatung (Probleme und Krankheiten)

Diskutiere Kaufberatung (Probleme und Krankheiten) im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich habe für mich ein BMW 118i Bj05 129 Ps (1995cm³) gefunden mit 107000 km nun wollt ich von euch wissen was die Autos für Probleme und...

  1. thoma

    thoma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe für mich ein BMW 118i Bj05 129 Ps (1995cm³) gefunden mit 107000 km nun wollt ich von euch wissen was die Autos für Probleme und Krankheiten mit der Zeit haben und wie Anfällig sie sind .

    Danke :)
     
Thema: Kaufberatung (Probleme und Krankheiten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er krankheiten

    ,
  2. bmw e81 krankheiten

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung (Probleme und Krankheiten) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...