[E81] Kaufberatung (Probleme und Krankheiten)

Diskutiere Kaufberatung (Probleme und Krankheiten) im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich habe für mich ein BMW 118i Bj05 129 Ps (1995cm³) gefunden mit 107000 km nun wollt ich von euch wissen was die Autos für Probleme und...

  1. thoma

    thoma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe für mich ein BMW 118i Bj05 129 Ps (1995cm³) gefunden mit 107000 km nun wollt ich von euch wissen was die Autos für Probleme und Krankheiten mit der Zeit haben und wie Anfällig sie sind .

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung (Probleme und Krankheiten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er krankheiten

    ,
  2. bmw e81 krankheiten

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung (Probleme und Krankheiten) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....