[E81] Kaufberatung (Probleme und Krankheiten)

Diskutiere Kaufberatung (Probleme und Krankheiten) im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich habe für mich ein BMW 118i Bj05 129 Ps (1995cm³) gefunden mit 107000 km nun wollt ich von euch wissen was die Autos für Probleme und...

  1. thoma

    thoma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe für mich ein BMW 118i Bj05 129 Ps (1995cm³) gefunden mit 107000 km nun wollt ich von euch wissen was die Autos für Probleme und Krankheiten mit der Zeit haben und wie Anfällig sie sind .

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung (Probleme und Krankheiten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er krankheiten

    ,
  2. bmw e81 krankheiten

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung (Probleme und Krankheiten) - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  5. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....