Kaufberatung M140i gut oder schlecht
Diskutiere Kaufberatung M140i gut oder schlecht im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wollte mal fragen was Ihr von dem Angebot haltet, für ein M140i. Kann ich ihn für den Preis ohne bedenken kaufen, von Privat ? Preis...
Thema:
Kaufberatung M140i gut oder schlecht
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung M140i gut oder schlecht - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung M140i - Allrad oder Heck?
Kaufberatung M140i - Allrad oder Heck?: Da mein E81 130i totgefahren wurde muss jetzt Ersatz her. Bei der E8X Reihe gibt es zum Teil absurde Preisvorstellungen, daher scheidet das aus.... -
[F20] M140i Kaufberatung
M140i Kaufberatung: Hallo Leute, Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen m140i zulegen und habe dazu ein paar Fragen. Das F20 Modell ist mir schon etwas bekannt, da... -
Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???
Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten, ich komme aus Bad Münstereifel, bin 47 und vollkommen durch was Autos angeht. BMW`s hatte ich unter meinen... -
Kaufberatung M140i
Kaufberatung M140i: Hallo zusammen, Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, beabsichtige ich zum Sommer hin, mir einen gebrauchten M140i zuzulegen. Für mich soll... -
Kaufberatung M140i LC2
Kaufberatung M140i LC2: Hallo Zusammen Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit, einen gebrauchten M140i (Automat/xDrive) mit wenigen Kilometer(max. 40tsd km) und ohne...