[F21] Kaufberatung M135i

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von TwinScroll, 23.08.2014.

  1. #1 TwinScroll, 23.08.2014
    TwinScroll

    TwinScroll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Saarbrücken
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Wollte mal ein paar meinungen einholen zum optimalen Kaufzeitpunkt eines gebrauchten M135i.

    Wollte mir nächstes oder evtl schon dieses Jahr ein gebrauchten M135i zulegen.
    6-12 Monate Alt max. 15000km.
    3 Türer HS.
    Preis so um die 30000€

    Was mich im mom ein wenig vom Kauf abhält ist, das dass Fahrzeug von mir als reines Sommerfahrzeug 3-11 genutzt wird.
    Beim Kauf zum jetzigen Zeitpunkt quasi nur noch 2 Monate nutzbar bevor er in den Winterschlaf geht.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher wie es mit der Preisentwicklung für den jetzigen 1er aussieht? (Lci Modell steht vor der Tür usw)
    Denkt ihr die Preise purzeln noch ein wenig?

    Im Netz stehen im moment 2/3 Tolle 1er die mir Preislich sowie von der Austattung zusagen würden.

    Evtl. Kann jemand seine Erfahrungen posten, oder hat sogar schon das selbe Spiel durchgemacht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich habe meinen im Frühjahr gekauft, da dann das Angebot am Größten ist - aber auch die Nachfrage. Preislich fährt man sicher im Herbst am besten, da u.U. einige noch vor dem Winter verkaufen wollen, der Verhandlungsspielraum ist entsprechend größer. Ich würde ggf. warten bis das FL offiziell vorgestellt wurde, dann kann man die "alte" Optik in die Verhandlungen einfließen lassen ;).
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ein Kumpel hat sich grad so einen in estorilblau mit sehr guter Ausstattung in Berlin für rund 33k gekauft.

    Ich denke preislich wird es noch nach unten gehen.
     
  5. mace

    mace 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    08/2014
    Hi,
    würde an deiner Stelle noch etwas warten, und einen ab Bj. 03/2014 nehmen wg. Modifikationen (z.b. neues Lenkrad/Navi/RDK)
    mace
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung M135i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung M135i - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...