Kaufberatung/kennt den jemand

Diskutiere Kaufberatung/kennt den jemand im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute.... Suchen zur zeit für meine freundin ein cabrio.... Sind auf diesen hier gestoßen. Fand ich eigentlich sehr günstig, wenn man mal...

1. v3nom

v3nom 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi leute....
    Suchen zur zeit für meine freundin ein cabrio....
    Sind auf diesen hier gestoßen.
    Fand ich eigentlich sehr günstig, wenn man mal die laufleistung/motorisierung und zusätzliche merkmale wie m paket, pp-parts usw bedenkt.

Wollte mal euch als porfis hier fragen, was ihr vom angebot halten, oder ob sogar jemand diesen cabrio hier kennt....

Gebrauchtwagen: BMW, 123, Cabrio M Paket Leder Navi Xenon Performance, Diesel,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v3nom

v3nom 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat sich schon erledigt.
    Hab kurz das autohaus gegoogelt...
    Erinnert schon fast an bavaria performance. :-)

4. #3 Maulwurfn, 04.08.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

:shock::swapeyes_blue::ins_klo_kotzen: :ich_muss_kotzen:

Thema:

Kaufberatung/kennt den jemand

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung/kennt den jemand - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...