Kaufberatung Kamera Objektiv: Sigma 10-20 oder Sigma 18-200

Diskutiere Kaufberatung Kamera Objektiv: Sigma 10-20 oder Sigma 18-200 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich möchte mir ein neues Objektiv kaufen, vor allem auch für den bevorstehenden Urlaub in den USA (ua NY). Momentan habe ich das obligatorische...

1. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Ich möchte mir ein neues Objektiv kaufen, vor allem auch für den bevorstehenden Urlaub in den USA (ua NY). Momentan habe ich das obligatorische Kit Objekitv von Canon 18-55mm IS.

Die Frage ist nun ob ich mir ein Immerdrauf Objektiv von Sigma hole SIGMA 18-200mm 3,5-6,3 DC OS stabilisiertes Objektiv: Amazon.de: Elektronik oder ein Weitwinkelobjektiv Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC HSM Objektiv für Canon: Amazon.de: Elektronik welches gerade in NY super wäre.

Weiterhin kommt die Frage hinzu ob ich einen Bildstabi brauche oder nicht!? Ich möchte mal behaupten, dass ich eigentlich eine relativ ruhige Hand habe, aber grade bei Reisefotografie ist das nicht immer so leicht.

Hat einer schonmal Erfahrungen mit gebrauchten Objektiven gemacht, wie zB hier das Amazon.de: Neu und gebraucht: SIGMA 18-200mm 3,5-6,3 DC OS stabilisiertes Objektiv für Canon

Danke schonmal vorab für euern Input!

Ach ja, Kamea ist übrigens eine EOS 450d, Hauptmotive sind Autos ;) und Architektur bzw Landschaft... Makro interessiert mich zwar auch, aber auch hier fehlt mir das Objektiv

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich fotografiere zwar nicht mehr, aber als "Immerdrauf" hatte ich damals ein 24-70mm von Canon. Weitwinkel macht natürlich besonders für Landschaftsaufnahmen Sinn. Das 10-22mm von Canon hatte ich ebenfalls, habe ich aber kaum genutzt und daher nach einem Jahr wieder verkauft. Objektive mit Bildstabi habe ich nie gebraucht und nie gehabt.

Alles eine Frage des Budgets..

Thema:

Kaufberatung Kamera Objektiv: Sigma 10-20 oder Sigma 18-200

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Kamera Objektiv: Sigma 10-20 oder Sigma 18-200 - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  4. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  5. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...