Kaufberatung! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von eVolutioN89, 13.05.2011.

1. #1 eVolutioN89, 13.05.2011
    eVolutioN89

eVolutioN89 1er-Interessent(in)

Hallo an alle,

ich hab mich heute hier im Forum angemeldet weil ich in die Welt der 1er einsteigen will.

Ich habe mir auch schon ein Auto rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob der Preis auch so ok ist. Bitte daher um eure Meinung!

Preis: 21.700 EUR
    Daten
    22.780 km, Baujahr: 2010, 130 kW (177 PS), Diesel, Anzahl Sitzplätze: 5, Erstzulassung: 8/2010, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Karmesinrot

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, aktuelles Facelift Modell und Baujahr 2010,Brake Energy Regeneration, Auto Start/Stop Funktion, Servotronic, Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, USB / Audio Interface, Armauflage vorne, Glasdach elektrisch, Außenspiegelpaket incl. Anklappfunktion und Bordsteinautomatik, Stoff Elektra anthrazit, i-Drive mit Direktwahltasten, Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (Schalter ab Mod.2010 im Klimaautomatikmodul), DSC/DTC/ DBC, Kindersitzbefestigung (Isofix), Park Distance Control (optisch und akustisch), Durchladesystem, aktuelles Navigationssystem Business Modell 2010 (europaweit) incl.3D Kartendarstellung und dynamischer Routenführung, ZV/Fernbedienung incl.Komfortschließung, Favoritentasten, BMW Online, BMW Assist, BMW Teleservices, beheizte Waschdüsen und Spiegel, Car/Key/Memory (Personal Profile), Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Radio BMW Professional CD+ MP3-fähig, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer mit erweiterten Umfängen, Reifenpannenanzeige(RPA), BMW Leichtmetallräder V-Speiche 229 incl. Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Anschluss für externe Audioquellen (AUX IN)

Den Wagen hab ich mir schon reserviert, bin aber am überlegen da ja bald der neue 1er rauskommen soll. Ich will aber nicht mehr als 22000 ausgeben und will auch nur einen Jahreswagen.
    Meine Frage nun. Ist der Preis für den Wagen ok? Sollte ich lieber auf den neuen 1er warten?

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christianhh, 13.05.2011
    christianhh

christianhh 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Christian
    Hallo und Willkommen, Preis und Auto finde ich recht reizvoll-zugreifen!!

4. #3 Berentzenkiller, 13.05.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ist aber kein 118d... 177PS?

5. #4 eVolutioN89, 13.05.2011
    eVolutioN89

ja ich weiß:/ hab mich vertan^^ ist ein 120d ;)

6. #5 Stuntdriver, 13.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Zum Preis kann ich nichts sagen, aber das rot markierte ist Serie (ISOFIX hinten auch, falls es am Beifahrersitz ist, ist es ein Extra). Wie sieht es mit dem Raucherpaket aus, das würde mir fehlen. Ebenso die Sportsitze und das Sportfahrwerk. Fahr ihn auch mal und schau ob die Kopffreiheit mit dem Schiebedach ausreicht. Die Runflats würde ich runterschmeißen und durch einen Topreifen ersetzen. ZUdem scheinen Winterreifen auf Felgen zu fehlen. Was wurde mit dem Wagen im Winter gemacht? ;)

7. #6 eVolutioN89, 14.05.2011
    eVolutioN89

ich hab jetzt mal nachgefragt. kann mir aussuchen ob ich den mit winter oder sommerreifen haben will. nehm die winter, da ich für den sommer schon schöne felgen habe :) so wie es aussieht bekomm ich den wagen auch gut 800euro günstiger;) gut dass ich den händler schon etwas länger kenne, da ich letztes jahr da den x5 für meine eltern gekauft habe.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...