Kaufberatung - Hilfe bei Entscheidung

Diskutiere Kaufberatung - Hilfe bei Entscheidung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag! Ich kann mich nicht ganz entscheiden - vom Zustand her sind beide top & fahren lassen sie sich auch super. Was denkt ihr ? BMW...

  1. #1 Philippy28, 06.03.2011
    Philippy28

    Philippy28 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 misteran, 06.03.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich würde den blauen nehmen.

    - M-Paket
    - Premium Selection

    Der weiße hat noch nicht mal Sportsitze. Wäre schon absolutes NoGo. Wenn du beides gefahren bist. Solltest du es ja gemerkt haben.

    Außer du legst wert, auf das Navi, Leder, Kurvenlicht und Klimaautomatik.
     
Thema:

Kaufberatung - Hilfe bei Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Hilfe bei Entscheidung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  4. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  5. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....