Kaufberatung - Hilfe bei Entscheidung

Diskutiere Kaufberatung - Hilfe bei Entscheidung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Tag! Ich kann mich nicht ganz entscheiden - vom Zustand her sind beide top & fahren lassen sie sich auch super. Was denkt ihr ? BMW...

1. #1 Philippy28, 06.03.2011
    Philippy28

Philippy28 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 06.03.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich würde den blauen nehmen.

- M-Paket
    - Premium Selection

Der weiße hat noch nicht mal Sportsitze. Wäre schon absolutes NoGo. Wenn du beides gefahren bist. Solltest du es ja gemerkt haben.

Außer du legst wert, auf das Navi, Leder, Kurvenlicht und Klimaautomatik.

Thema:

Kaufberatung - Hilfe bei Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Hilfe bei Entscheidung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...