Kaufberatung gesucht^^

Diskutiere Kaufberatung gesucht^^ im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich möchte mir im Oktober ein "neues" Auto zulegen. (derzeit fahre ich einen Golf 4) Bei meinem BMW Händler habe ich einen schönen...

1. #1 andy2013, 26.06.2013
    andy2013

andy2013 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich möchte mir im Oktober ein "neues" Auto zulegen. (derzeit fahre ich einen Golf 4)
    Bei meinem BMW Händler habe ich einen schönen 116i gefunden für 10500€ und mit nur 46000km. (altes Modell Bj.2006)

1.Was haltet ihr von dem?
    2.Ist das ein zuverlässig oder anfälliger Motor?
    3.Wie sieht es bei den Unterhaltskosten aus, im Vergleich zu einem Golf 5/6?
    4.Was habt ihr so Erfahrungen mit dem Verbrauch bei dem Modell?
    5.Gibt es allgemeine Schwachstellen auf die ich beim Kauf achten sollte?

Ich danke schonmal im Voraus :)

PS: Falls manche Fragen im Forum behandelt wurden, entschuldige ich mich viel mals, und durchstöbere nebenbei das Forum. :):narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 27.06.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
Thema:

Kaufberatung gesucht^^

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung gesucht^^ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  2. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. [E87] Kaufberatung.

Kaufberatung.: Hallo ich habe bei einem Autohaus in der Nähe ein Angebot für einen 1er gesehen. Das Fahrzeug hat folgende Daten. BMW 118d DPF Advantage, Comfort...
  5. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...