Kaufberatung für Stefano :)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stefano, 14.04.2010.

1. #1 Stefano, 14.04.2010
    Stefano

Stefano 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    hallo gemeinde,

ich bin auf der such nach einem 1er.

habe heute ein, für mich interessantes, autochen pobe gefahren.

120d
    schwarz
    (nicht uni)
    5-türer (leider, aber ich könnte mich mit anfreunden)
    m-paket
    leder boston lemon
    xenon
    multifunktionslenkrad
    Schiebedach
    PDC
    USB
    Navo Prof.
    Innen- Außenspiegel auto. abblendend
    mittelarmlehne
    klimaauto.
    usw. usw.

21TKm, Bj. 6/09, 28.700€

ich find das angebot gut und werde morgen ein angebot, für inzahlungnahme meines minis, erhalten...

hab mich aber noch nicht festgelegt und die ein oder andere frage?

1. Navi Prof. aber kein Hifi?
    wurde das in der ausstattungsliste vergessen oder ist da wirklich ein standart system verbaut?
    ich muss sagen das ich es eig. nicht schlecht finde und mit radio concert beim a3 vergleichen würde, wenn nicht sogar nen ticken besser vom klang...

2. spiegel können auto. angeklappt werden, die bordsteinfunktion funktionierte aber nicht - spiegelpacket ist auch nicht aufgelistet - kann es sein das diese beiden funktionen auch getrennt von einander enthalten sein können? - ich muss dazu sagen das ich die spiegelverstellung auf "rechts" hatte (so war es bei meinem golf V) und dann den rückwertsgang eingelegt habe! hab jetzt aber hier gelesen das der schalter für die spiegelverstellung auf "links" eigestellt werden muss...!?

danke für eure hilfe und meinung!!:blumen:

vg
    stefano:daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 14.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das M-Paket ist drin, somit Sportsitz und -lenkrad, dazu das Fahrwerk. Das Wichtigste ist an Bord. :daumen: Preis kann ich nicht einschätzen. Würde bei den Reifen noch auf gute Non-RFT's tauschen und versuchen da einen schönen Preis mit einzuflechten. Hat der Wagen noch keine Winterfelgen? ;)
    Welches Radio hast du drin? Business oder Prof.? Ich meine bei Prof. wären auch schon bessere Boxen drin, aber schau dir das in der Preisliste nochmal an. :-k

4. #3 sonofnyx, 14.04.2010
    sonofnyx

sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Stunti, er schreibt doch Navi Prof. ;) Das kleine HiFi System wäre durchaus wünschenswert, aber man kann ja Nachrüsten, davon würde ich sonst den Kauf nicht festmachen. Das helle Leder könnte "problematisch" sein, wenn man gerne Bluejeans trägt - regelmäßig mit Lederreiniger säubern wäre da angesagt.

5. #4 Stefano, 14.04.2010
    Stefano

Stefano 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    @stuntdriver: ja also bei den felgen ist das so ne sache, sind "nur" 17´´, was mir aber recht ist, denn das werden das winterräder - für den sommer wollte ich sowieso von der mischbereifung weg, ob 18´´ oder 19´´ werde ich dann mal sehen.
    in die preisverhandlung habe ich noch ein PP-leistungskit und die alpine hifi bumsdings aufrüstung mit in aussicht gestellt...mal schaun.

@sonofnyx: ja das is mir klar....leider;).
    ne aber mal im ernst, ich finds total chic und da nehm ich das putzen/sauber halten inkauf - pflegen tu ich meine autos sowieso.

vg

6. Flob

Flob 1er-Guru

Die Bordsteinabsenkung hat sicher nur deswegen nicht funktioniert, weil der Wahlknopf links/rechts für die Spiegelverstellung auf rechts eingestellt war - dann ist die Fkt. nämlich deaktiviert. ;)

7. #6 Stefano, 14.04.2010
    Stefano

Stefano 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    @flop: ja das kann sein - hoffe ich - denn die bordsteinfunktion hätte ich schon gern (auch wenn es nicht kaufentscheidend sein soll)!
    also ist es auszuschließen das man im 1er auto. anklappbare spiegel hat, aber keine absenkfunktion? gibt es nur beides zusammen?

vg

8. #7 Stuntdriver, 14.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Habe mich nie mit dem Navi beschäftigt, beinhaltet das auch gleich ein spezielles Radio? :cry:

Helles Leder ist empfindlich, Jeans, Gürtel...

9. MI86

MI86 1er-Interessent(in)

der hat ja nur die 17" felgen drauf, oder, wenn ich nach den bildern in autoscout gehe

10. #9 1ercruiser, 14.04.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Beim Navi muss man immer noch zusätzlich das hifi System o.ä. dazu nehmen auch beim Prof.
    Also mein Vater hat mit dem Navi Prof + Hifi System schon einen guten Klang (3er) aber ist doch noch von meinem weit entfernt (Navi Prof. mit ProLogic7)

ProLogic7 ist oder was ja das höchste was es im 1er gab
    beim 3er gehts noch bis zum High End Individual - geiler Sound!! :shock:

11. #10 Stefano, 14.04.2010
    Stefano

Stefano 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    @MI86: hast richtig gestalkt;) - is mir aber recht, denn serien 18´´ mit mischbereifung wollte ich sowieso nicht und mit den 17´´ hab ich dann schon felgen für den winter!

ja stuntdriver, beim radio prof. sind die boxen doch schon besser, zumindest hab ich das schon öfter hier gelesen -würd aber auch gerne wissen ob es beim nsvi prof. genauso ist.
    im endeffekt ist mir das aber nicht so wichtig, hatte noch nie ein mega soundsystem im auto und auch zuhause hab ich nur pc boxen...solang ich also nicht in den genuss von bose, b&o usw. komme, werde ich es auch nicht missen:D.

vg

12. #11 1ercruiser, 14.04.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Glaub Navi Prof ist dasselbe wie Radio Prof.

13. #12 Stefano, 14.04.2010
    Stefano

Stefano 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    so, also im x1 forum steht das beim navi buss. sowie beim navi prof. das radio prof. enthalten ist.
    weiß nicht ob es stimmt und ob es beim 1er ohne x auch so ist, wenn das also jemand bestätigen kann.
    vielleicht werde ich einfach morgen mal fragen.

vg

14. #13 misteran, 14.04.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    HiFi system ist bei den Navi's nicht dabei.

In den Navi's ist das Radio Pro mit drin.

Kannst ja das Alpine Nachrüsten, lass dir am besten gleich nen Angebot dafür machen.

In dem Paket Innen + Außen Auto. Abbledn. ist das Spiegelpaket mit drin.

Preis ist okay.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stefano, 15.04.2010
    Stefano

Stefano 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    @alexander: vielen dank für die infos!
    für das alpine hab ich mir ein seperates angebot machen lassen, mal schaun in wie weit die verkäuferin mir da entgegenkommt wenn ich das auto nehmen sollte...

vg

17. #15 momographics, 17.04.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    was ist denn das für einer in deiner sig? kommt mir sehr bekannt vor...

lg momo und viel freude mit deinem zukünftigem!

Thema:

Kaufberatung für Stefano :)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Stefano :) - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. [F20] M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Alltag einen M135i kaufen. Momentan bin ich an einem mit fast Vollausstattung dran der Baujahr 11/2012...
  4. Kaufberatung 120i von 2004

Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...
  5. 135i coupe N54 Kaufberatung

135i coupe N54 Kaufberatung: Guten Morgen, hab da nen 135i coupe gefunden, kann aber leider noch keinen Link einfügen da ich neu hier bin. Er steht in 88693 Deggenhausertal...