Kaufberatung für Anfänger ;-)
Diskutiere Kaufberatung für Anfänger ;-) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin neu hier und hatte noch nie einen bmw *schäm*, darum fällt es mir auch schwer die preise genau einzuschätzen, hättet ihr mal ein...
Thema:
Kaufberatung für Anfänger ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung für Anfänger ;-) - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung M140i gut oder schlecht
Kaufberatung M140i gut oder schlecht: Hallo, wollte mal fragen was Ihr von dem Angebot haltet, für ein M140i. Kann ich ihn für den Preis ohne bedenken kaufen, von Privat ? Preis... -
[F2x] Kaufberatung - Historie - Zulassung/Werkstatthistorie - Wer kann helfen ?
Kaufberatung - Historie - Zulassung/Werkstatthistorie - Wer kann helfen ?: Guten Tag zusammen, habe vor kurzem meinen e90 verkauft und möchte nun einen 2er erwerben - dabei dachte ich, vielleicht kann hier jemand helfen:... -
Kaufberatung M140i - Allrad oder Heck?
Kaufberatung M140i - Allrad oder Heck?: Da mein E81 130i totgefahren wurde muss jetzt Ersatz her. Bei der E8X Reihe gibt es zum Teil absurde Preisvorstellungen, daher scheidet das aus.... -
Kaufberatung F20 Baujahr 2015
Kaufberatung F20 Baujahr 2015: Guten Tag! Ich suche nach einem neuen Gebrauchtwagen und es sollte ein BMW 1er als benziner und mit Automatik Getriebe sein. Ich habe hier einen... -
Kaufberatung für Anfänger
Kaufberatung für Anfänger: Hallo zusammen, ich bin hier recht neu und habe mir letzte Woche einen gebrauchten 135i in schwarz angeschafft ( Bj 1/2008 ). Er ist laut...