Kaufberatung für Anfänger ;-)

Diskutiere Kaufberatung für Anfänger ;-) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin neu hier und hatte noch nie einen bmw *schäm*, darum fällt es mir auch schwer die preise genau einzuschätzen, hättet ihr mal ein...

  1. #1 burningfrog, 20.06.2006
    burningfrog

    burningfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Hi,
    ich bin neu hier und hatte noch nie einen bmw *schäm*, darum fällt es mir auch schwer die preise genau einzuschätzen, hättet ihr mal ein prüfendes auge auf dieses hier? :

    BMW 116i Advantage mit Navi
    für € 19.890,00

    19879 km
    EZ 08/05
    Polsterung Stoff Anthrazit
    Autofarbe Titansilbermetallic (*naja*)

    Armauflage vorn klappbar mit Ablagefach,
    Dach: Schiebe-/Hebedach Glas,elek.,
    Fußmatten in Velours,
    Klimaautomatik,
    Multifunkion f.Lenk.+ Sport-Lederlenkrad,
    Nebelscheinwerfer,
    beh. Asp., Waschdüsen,
    Paket: Lichtpaket,
    Park Distance Control (PDC),
    Radiozub.: HiFi Lautsprechersystem,
    Sitz: Sitzheizung vorn,
    Sitzhöhenverstellung,manuell,f.Beifahrer

    so das isser *schmacht*

    ist der preis ok oder sollte man eher was anderes in betracht ziehen?

    vielen dank!!!! :)
     
  2. #2 Marcsolln, 20.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin Burningfrog -
    keinen Grund für *Schäm* ;-)
    Ich finde den Preis etwas hoch gegriffen -
    aber melde Dich doch mal per pn bei projekt24 - der ist vom Fach!
    Grüße aus München,
    Marc
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
  4. #4 Marcsolln, 20.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
  5. #5 burningfrog, 20.06.2006
    burningfrog

    burningfrog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    hi und danke zuerst mal!

    ...für die antworten und die guten links.

    das angebot kommt von einem bmw händler in süddeutschland und mir scheint es gibt doch noch günstigere :wink:

    bin begeistert von diesem forum :thumbsup:
     
  6. #6 Marcsolln, 20.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Da nicht für! Dafür sind wir doch da :wink:
     
  7. #7 FireFighter2501, 21.08.2006
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Hi,
    frag mal lieber genau nach...bei solchen Wagen die grad mal ein Jahr alt sind und schon im Bereich 2otkm liegen handelt es sich oft um Mietwagen (grad wenn se Navi haben!!!)...da bin ich auch aufgefallen!
     
Thema:

Kaufberatung für Anfänger ;-)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Anfänger ;-) - Ähnliche Themen

  1. [F20] M140i Kaufberatung

    M140i Kaufberatung: Hallo Leute, Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen m140i zulegen und habe dazu ein paar Fragen. Das F20 Modell ist mir schon etwas bekannt, da...
  2. Kaufberatung 125i

    Kaufberatung 125i: Moin zsm! Ich möchte mir ein 125i Coupe mit dem beliebten 6 Zylinder / 218Ps zulegen. M-Paket und Sportfahrwerk sind mir nicht wichtig, jedoch...
  3. Kaufberatung neue Sommerreifen

    Kaufberatung neue Sommerreifen: Hi, ich würde mal gerne eine Kaufempfehlung von euch haben. Ich brauche neue Sommerreifen. Bis her ist auf den M Felgen drauf Bridgestone Potenza...
  4. [E82] Kaufberatung - (kleinere) Probleme

    Kaufberatung - (kleinere) Probleme: Hi, würde mich freuen über Meinungen bzw. Informationen bezüglich dieses Angebotes....
  5. Kaufberatung für Anfänger

    Kaufberatung für Anfänger: Hallo zusammen, ich bin hier recht neu und habe mir letzte Woche einen gebrauchten 135i in schwarz angeschafft ( Bj 1/2008 ). Er ist laut...