Kaufberatung für Anfänger ;-)
Diskutiere Kaufberatung für Anfänger ;-) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin neu hier und hatte noch nie einen bmw *schäm*, darum fällt es mir auch schwer die preise genau einzuschätzen, hättet ihr mal ein...
Thema:
Kaufberatung für Anfänger ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung für Anfänger ;-) - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung BMW F20
Kaufberatung BMW F20: Guten Tag, ich möchte mir einen BMW 118i zulegen. Das Budget liegt bei ca. 22.000 €. Da ich mich mit diesem Fahrzeug nicht so gut auskenne,... -
Kaufberatung E8x
Kaufberatung E8x: Hallo liebe BMW freunde, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei meinem Autokauf. Ich suche einen E87/E81 ist eigentlich egal welcher.... -
Kaufberatung erster 1er
Kaufberatung erster 1er: Hallo zusammen, ich bin neu in der 1er Welt und bin jetzt auf der Suche nach einem. Ich kaufe das Fahrzeug für mich und meine Freundin. Sie fährt... -
Kaufberatung 118i
Kaufberatung 118i: Hallo! Mein altes Auto muss ausgetauscht werden; da ich mich mit BMW nicht besonders auskenne, würde ich mich über Ratschläge freuen. Ich... -
Kaufberatung für Anfänger
Kaufberatung für Anfänger: Hallo zusammen, ich bin hier recht neu und habe mir letzte Woche einen gebrauchten 135i in schwarz angeschafft ( Bj 1/2008 ). Er ist laut...