[E81] Kaufberatung, Endstufe

Diskutiere Kaufberatung, Endstufe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute, Ich brauch mal bitte euren rat. Hab vor mir ein subwoofer und dazu ne endstufe einzubauen. Den Subwoofer hab ich schon, ein Audio...

1. Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hey leute,

Ich brauch mal bitte euren rat. Hab vor mir ein subwoofer und dazu ne endstufe einzubauen. Den Subwoofer hab ich schon, ein Audio System Air. Nun geht es um die passende endstufe. Von einer audiowerkstatt wurde mir die audio system mx75.4 endstufe empfohlen, hatte aber preislich nur so maximal 150€ vor auszugeben (ich weiß klingt geizig). Jetzt hab ich im netz drei endstufen gefunden und wollt gern eure meinung dazu hören:

- Ampire MB60.4 G2
    - Crunch GTX 4400
    - Audio System CO60.4

Da ich Radio Professional habe, wurde mir geraten ne endstufe mit einem hochpegeleingang mit automatischer einschaltung zu kaufen.

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder vllt hat ja auch jemand erfahrung mit einem der endstufen.

Grüße

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung, Endstufe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung, Endstufe - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  5. M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Guten Abend in die Runde, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen M135i zuzulegen und habe explizit ein Angebot über 36.500€ für folgendes Fahrzeug...