Kaufberatung E8x

Diskutiere Kaufberatung E8x im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe BMW freunde, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei meinem Autokauf. Ich suche einen E87/E81 ist eigentlich egal welcher....

1. 3xit

3xit 1er-Interessent(in)

Hallo liebe BMW freunde,

wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei meinem Autokauf. Ich suche einen E87/E81 ist eigentlich egal welcher. Budget ist bis etwa 5500 Euro und ich hätte gerne schwarze Vollleder Ausstattung und Kilometer bis 185000 etwa. Und da ich kaum Langstrecke fahre einen Benziner.

Jetzt zu meiner Frage, nach welchem Model sollte ich schauen also z.b. 16i und welches Baujahr am besten ist? Je mehr Leistung desto besser natürlich.

Ich habe jetzt etwa 3–4 Monate Zeit, ein Auto zu finden.

Worauf muss ich sonst noch achten? Ich weiß, dass die Steuerkette gemacht sein sollte. Habt ihr noch Tipps wo man suchen kann außer mobile und sowas?

Danke schonmal im Voraus.

2. SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Melde Dich wieder, wenn es um ein konkretes Fahrzeug gehen soll.

Dexter Morgan gefällt das.
  3. Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gib doch erstmal Deine Eckdaten in eine Verkaufsplattform ein und guck Dir die Ergebnisse an. Ob das überhaupt passt, Deine Anforderungen und Dein Budget.

Thema:

Kaufberatung E8x

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung E8x - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung BMW F20

Kaufberatung BMW F20: Guten Tag, ich möchte mir einen BMW 118i zulegen. Das Budget liegt bei ca. 22.000 €. Da ich mich mit diesem Fahrzeug nicht so gut auskenne,...
  2. Kaufberatung erster 1er

Kaufberatung erster 1er: Hallo zusammen, ich bin neu in der 1er Welt und bin jetzt auf der Suche nach einem. Ich kaufe das Fahrzeug für mich und meine Freundin. Sie fährt...
  3. Kaufberatung 118i

Kaufberatung 118i: Hallo! Mein altes Auto muss ausgetauscht werden; da ich mich mit BMW nicht besonders auskenne, würde ich mich über Ratschläge freuen. Ich...
  4. BMW 218i oder 220i , Bekannte Probleme?! Kaufberatung

BMW 218i oder 220i , Bekannte Probleme?! Kaufberatung: Hallo zusammen, ich denke über die Anschaffung eines BMW 2er Active Tourer als 218i (136 PS, 3Zyl, 1,5l) aus 10/2016 mit rund 36.000 km nach....
  5. [F20] M140ix Kaufberatung

M140ix Kaufberatung: Hallo, ich suche seit einiger Zeit intensiv einen M140ix. Kürzlich hatte ich einen von privat gefunden, wie ich ihn schon seit längerer Zeit...