[E87] (Kaufberatung) E87 118D M-Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von icefighter, 21.04.2015.

  1. #1 icefighter, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    icefighter

    icefighter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag;

    nach einem kurzen Ausflug zur Konkurrenz bin ich nun doch wieder auf der Suche nach einem BMW 1er und es wäre schön, wenn mir jemand etwas unter die Arme greifen könnte.

    Ich habe meinen E87 118d damals abgegeben und mir daraufhin einen A3 zugelegt. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich meinem 1er ein wenig nachweine und ich schließlich gerne wieder zurückkehren möchte.

    Ich habe im entfernten Bekanntenkreis jemanden, der einen ähnlichen 1er hat wie ich vorher und er möchte seinen gerne verkaufen.

    Mein Anliegen bestünde darin, ob Ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen könnt. Natürlich ist der Preis letztendlich für das Fahrzeug entscheidend.

    Da ich nicht weiß welche Daten Ihr braucht, habe ich Euch die komplette Ausstattungsbeschreibung vom KV angehängt.

    Preis: 14.000,- inkl. 8facher Bereifung

    Die wichtigsten Fakten allerdings schon mal hier:
    BMW E87 118d, BJ 2009, 91tkm, M-Sportpaket

    Eins noch vorweg: Fahrzeug ist wirklicher sehr gepflegt.

    Serienausstattung
    ABS inkl. CBC und Dyn. Brake Control
    Airbag: 2 Seitenairbags vorne
    Airbag für Fahrer und Beifahrer, 2-stufi
    Airbag: Kopfairbags vorne und hinten
    Außenspiegel elektrisch verstellbar
    Außentemperaturanzeige
    Blinkleuchten, weiß
    Bordcomputer
    Bremsleuchte, dritte
    Bremsleuchte, zweistufig
    Check-Control
    Dieselpartikelfilter
    Durchladesystem
    Dy. Stabilitäts-Contr. (DSC) inkl. (DTC)
    Fensterheber elektrisch hinten
    Fensterheber elektrisch, vorn
    Fernbedienung für Zentralverriegelung
    Getriebe: 6-Gang Schaltung
    Grundausstattung Sicherheitsausstattung
    Heckscheibenheizung mit Abschaltautomatik
    Heckscheibenwischer
    Interieurleisten: Silber
    Kindersitzbefestigung ISOFIX
    Kopfstützen (5) vorne und hinten
    Lackierung: Uni
    Lenksäule: mechanisch einstellbar
    Paket: Nichtraucher
    Personal Profile
    Polsterung: Stoff Elektra
    Räderzubehör: Reifen Pannen Anzeige
    Radio: BMW Business CD
Radiozubehör: AUX-Anschluss
    Servolenkung mit el. Lenkkraftunterstützung
    Sitz: Fahrer Beifahrer höhenverstellbar
    Start-/Stop-Knopf
    Stoßfänger in Wagenfarbe
    Wärmeschutzglas grün, rundum
    Wegfahrsicherung elektronisch codiert
    Zentralverriegelung

    Lackierung
    Black Spahhire Mettallic

    Polsterung:
    Stoff-/ Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz

    Werkseitiges Zubehör
    Armauflage vorn klappbar mit Ablagefach
    Colorverglasung: Sonnenschutzverglasung
    Dachhimmel BMW Individual anthrazit
    Dach: Schiebe-/Hebedach Glas elektr.
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe

    Fahrwerk: Sportfahrwerk M
Innenspiegel automatisch abblendend
    Interieurleisten: Alumin. Akzentisch in Verbindung mit Sportpaket
    Klimaanlage inkl. Mikrofilter u. Umluftbetrieb
    Klimaautomatik in Verbidung mit Advantage
    Lackierung: Metallic
    Lenkrad: M Lederlenkrad
    Lordosenstütze elektrisch für Fahrer & Beifahrer
    Modellschriftzug-Entfall
    Multifunktion f. Lenkrad
    Navi-Sys Business/Radio-CD/Nav-DVD
    Navi-System Business m. Handvorbereitung Bluetooth
    Nebelscheinwerfer, beh. Asp., Waschdüsen
    Paket: Ablagenpaket
    Paket: Advantage Paket iVm M Sportpaket
    Paket: M Sportpaket
    Radio: BMW Professional
    Radiozub.: CD Wechsler, 6fach
    Radiozub.: HiFi Lautsprechersystem
    Shadow-Line
    Sitze: Sportsitze für Fahrer & Beifahrer
    Tel: Handyvorb. Busi. m. Bluetooth Schn.
    Räder: 17“ M-Paket Felge mit Räder Sommer
    Räder: 16“ Alu-Felge mit Räder Winter

    Nachrüstungen:
    BMW Performance ESD


    Für ein paar Einschätzungen wäre ich wirklich sehr dankbar, kann mir irgendwie kein richtiges Urteil bilden, ob der Preis in Ordnung geht oder nicht.

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

    Beste Grüße aus dem Rheinland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Kaufberatung) E87 118D M-Paket

Die Seite wird geladen...

(Kaufberatung) E87 118D M-Paket - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...