[E88] Kaufberatung die 200te

Diskutiere Kaufberatung die 200te im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, suche schon seit längerem n 1er BMW schwanke noch zwischen 118 oder 120. Fahre 15tkm/Jahr 80% Stadt 20% Bahn. Habe nun was...

  1. KoRn

    KoRn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen , NRW
    Vorname:
    Chris
    Hallo Jungs,

    suche schon seit längerem n 1er BMW schwanke noch zwischen 118 oder 120. Fahre 15tkm/Jahr 80% Stadt 20% Bahn. Habe nun was gefunden und wollte mal hören was ihr dazu sagt?

    BMW 118d 3-Türer (Xenon Klima Einparkhilfe) als Limousine in Herford

    Finde den Preis eigentlich ganz angenehm:daumen:
     
  2. #2 CSchnuffi5, 12.01.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    also von Außen ist das Auto ja Hui

    Aber von innen total Pfui.

    Du hast Außen ne Top Ausstattung mit M-paket,Xenons usw. und dann haste das Billigste Radio drin und keine Climaautomatic
     
  3. KoRn

    KoRn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen , NRW
    Vorname:
    Chris
    Hab ich auch gemerkt, unter anderem ist das aber quasi ein "schnäppchen". Wenn man sich sonst die Preis so anssieht... mein Limit liegt bei 16k. Natürlich sollte er dann schhon Xenon + M Paket haben möglichst Sportsitze und das Hifi System :post-9-1082178641:
     
Thema:

Kaufberatung die 200te

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung die 200te - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  5. Kaufberatung BMW 120i

    Kaufberatung BMW 120i: Hallo! ich möchte demnächst meinen ersten BMW kaufen. 120i ab BJ 2015 - bis 22000€ Da der B48-Motor leider noch zu neu und damit außerhalb des...