[E82] Kaufberatung bzw. eure Meinung

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von saxxus, 07.10.2012.

1. saxxus

saxxus 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Sascha
    Hallo zusammen,

zuerst einmal kurz zu mir, da ich hier komplett neu bin.
    Ich bin 24, Student und lese schon eine ganze Weile im Forum mit, da ein 1er Coupe einfach mein kleines Traumauto ist :)

Nun will ich endlich zuschlagen und mir einen 125i Coupe zulegen. Auf mobile und autoscout schon viele Angebote kommen und gehen sehen, doch oft nicht das dabei was ich gerne hätte (d.h.: Automatik, Klima, Xenon, M-Paket, PDC und Navi sind Pflicht, alles andere wie Audio-System eher nur Zusatz)

Jetzt bin ich endlich einmal fündig geworden und würde gerne einige Ratschläge von euch einholen, gerade vielleicht eine generelle Meinung zum Angebot oder worauf man bei dem 1er achten sollte bevor man zuschlägt.

Nummer 1, vom Händler:
    BMW 125i Coupe Aut. M Sportpaket, Navi Prof., eGsD als Sportwagen/Coupé in Wenigmünchen

Nummer 2, privat
    BMW 125i Coupe M Sportpaket Navi Automatik Glasdach als Sportwagen/Coupé in Weiterstadt

Oder sollte man bei privaten Angeboten doch eher vorsichtig sein, da keine Garantie etc mehr geboten ist?

Auf jeden Fall schonmal Danke im Vorraus!

MfG, Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 07.10.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wenn du die beiden Angebote mal vergleichst, fällt auf, dass der private gut ein Jahr älter ist und eine etwas "schlechtere" Ausstattung hat. Der Preis ist dabei aber fast gleich. Ob der vom Händler noch eine zusätzliche Garantie hat oder bekommen kann, müsstest du mal anfragen.