[Kaufberatung] Bremssättel

Diskutiere [Kaufberatung] Bremssättel im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Abend:winkewinke: ich habe gerade dieses Angebot bei Ebay entdeckt: Mercedes Brembo Bremssattel 8 Kolben AMG McLaren SLR bei eBay.de:...

  1. #1 BMWlover, 04.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend:winkewinke:

    ich habe gerade dieses Angebot bei Ebay entdeckt:
    Mercedes Brembo Bremssattel 8 Kolben AMG McLaren SLR bei eBay.de: Bremsenteile (endet 17.03.10 23:39:39 MEZ)

    Der Verkäufer schreibt, dass die Sättel eine Überholung gebrauchen könnten. Die Kolben sollen aber alle funktionieren.

    Was sagt ihr dazu? Normal müsste man die doch mit einer Überholung/Putzaktion (neue Dichtungen, Dreck entfernen etc.) wieder in einen perfekten Zustand bringen können, oder?

    Und bitte keine Kommentare was ich damit will: Keine Angst, die kommen nicht auf den 1er:baehhh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Kaufberatung] Bremssättel

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Bremssättel - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...