Kaufberatung BMW 123D

Diskutiere Kaufberatung BMW 123D im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung beim Kauf meines neuen 1er Bmw's helfen. Und zwar steht der folgende 123d direkt bei...

  1. #1 Felixko1992, 06.06.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Hi Leute

    Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung beim Kauf meines neuen 1er Bmw's helfen.

    Und zwar steht der folgende 123d direkt bei mir um die Ecke und ich wollte einfach mal hören, was Ihr zu dem Fahrzeug sagt.


    BMW 123 d M-Sportpaket . als Sportwagen/Coupé in Kerpen

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Relativ magere Ausstattung, aber das musst du selber wissen, und für mich ein bisschen. Viel runter
     
  4. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ausstattung hat der bis auf das M Paket leider wirklich nichts.
    Zudem ist dort noch der alte Motor verbaut. würde an deiner Stelle erst ab Baujahr 08/2008 schauen, da hat BMW Änderungen vorgenommen damit die Motoren nicht mehr so easy überhitzen.

    andererseits ist er echt billig, wenn er eh bei dir um die Ecke steht kann man sich den ja wenigstens mal anschauen.
     
  5. #4 Felixko1992, 06.06.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Danke für die Hinweise
    War den mir eben anschauen
    Erster Eindruck gut aber Lenkrad, Schaltknüppel und Handbremse total abgenutzt.
    Hinten rechts die Stoßstange steht ab... Angeblich keinen Unfall gehabt aber mal abwarten was er sagt wenn ich damit auf die Bühne will.
    Winterreifen hat er auch nicht..
    An Ausstattung reicht der mir, mir geht's mehr um den Motor aber wenn der schnell überhitzt dann hat sich das ja auch schon erledigt.
    Denke aber wenn man ein bisschen handelt sind 11000 realistisch.
     
  6. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    13
    Keine sitzheizung, xenonlicht, multifunktionslenkrad und keine klimaautomatik. Ich würde den allein wegen diesen fehlenden Funktionen schon nicht nehmen.

    Wenn du kannst such weiter. Wäre mein Empfehlung.
     
  7. #6 Felixko1992, 06.06.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Gibt es hier im Forum schon ein Thema zu den Motorproblemen?
    Finde keins...
     
  8. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Schau mal im 123d Bereich, da wirst du gut fündig werden
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Felixko1992, 06.06.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Ok danke
     
  11. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Dann würde ich ihn nicht nehmen, der hat bestimmt mal nen Bums bekommen..
     
Thema:

Kaufberatung BMW 123D

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung BMW 123D - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...