Kaufberatung BMW 120d coupe

Diskutiere Kaufberatung BMW 120d coupe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; --

  1. #1 JilliVanilli, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    JilliVanilli

    JilliVanilli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrpott
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    --
     
  2. #2 Chris176, 29.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    also ich sehe kein Link :(
     
  3. #3 JilliVanilli, 29.01.2013
    JilliVanilli

    JilliVanilli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrpott
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oh man und mir ist grad aufgefallen,dass das Thema gar nicht hier hin gehört :$
    hmm mit dem link..wie kann ich den denn einfügen?
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    hi

    ansich ein schöner wagen der auch gut ausgestattet ist. Preis denke ich geht auch in Ordnung. Die Coupes sind einfach teurer. Das einzige was mich stören würde ist die Laufleistung.
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    Link geht - Thread verschoben :wink:
     
  6. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    an sich ein schönes QP Preis finde ich bei der Laufleistung auch ein wenig hoch. Was mich stören würde ist er hat kein Xenon. Ich dachte auch erst brauchst nicht aber bin dann doch sehr froh einen mit genommen zu haben da es einfach viel besser aussieht!

    P.S. wenn du neue Felgen brauchst ich nehme die PP313 ;)
     
  7. #7 JilliVanilli, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
    JilliVanilli

    JilliVanilli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrpott
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)

    Dankeee für's verschieben! kenn mich noch nicht so aus,wie man das hier macht :$
     
Thema:

Kaufberatung BMW 120d coupe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung BMW 120d coupe - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€