[E87] Kaufberatung BMW 118i vFL

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von diesel_power, 10.03.2014.

1. #1 diesel_power, 10.03.2014
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin zusammen,
    es ist schon etwas her, seitdem ich meinen 1er verkauft habe. (Bin auch schon aus dem technischen ein wenig raus:roll:) Bin nun auf Bmw Z4 E86 Coupe Individual umgestiegen :icon_cool:

Nun Suche ich für meine Freundin einen 1er. (Der alte 2000er Skoda will nichtmehr...)

Nun ein paar Daten zum 1er:
    EZ 06/2006
    38.251 km
    Benzin
    95 kW (129 PS)
    Schaltgetriebe
    BMW 118i/Navi/Leder/Xenon/SHD/Klimaautom./1. Hand als Limousine in Bad Oeynhausen

Kann mir jemand kurzes Feedback geben? Und bevor es los geht, Wagen liegt in unserem Budget, aber größer muss er nicht sein. Haben uns bereits 2 FL angeschaut, bei einem wurden die Injektoren 2 mal getauscht (ruckelte aber trotzdem wie sau) bei dem anderen ging es, jedoch Preislich eine ganz andere Welt.

Hoffe Ihr könnt uns hier unterstützen :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 12.03.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Oh, Bad Oeynhausen ist bei mir um die Ecke.

Von der Ausstattung ja echt top. Aber ich frage mich, wer den vorher hatte, wenn der innerhalb von 8 Jahren nicht mal 40k km aufm Tacho hat.

4. Flo95

Flo95 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Also das mit den KM kommt mir komisch vor, bisschen arg wenig für das Alter...

Wenn du sagst der Preis passt, ok...
    Für einen vFL halt extrem teuer.

Kumpel hat einen 118i FL mit 43tkm und BJ 08 für den ziemlich gleichen Preis gekauft

Thema:

Kaufberatung BMW 118i vFL

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung BMW 118i vFL - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...