[E87] Kaufberatung BMW 118i vFL

Diskutiere Kaufberatung BMW 118i vFL im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin zusammen, es ist schon etwas her, seitdem ich meinen 1er verkauft habe. (Bin auch schon aus dem technischen ein wenig raus:roll:) Bin nun...

  1. #1 diesel_power, 10.03.2014
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin zusammen,
    es ist schon etwas her, seitdem ich meinen 1er verkauft habe. (Bin auch schon aus dem technischen ein wenig raus:roll:) Bin nun auf Bmw Z4 E86 Coupe Individual umgestiegen :icon_cool:

    Nun Suche ich für meine Freundin einen 1er. (Der alte 2000er Skoda will nichtmehr...)

    Nun ein paar Daten zum 1er:
    EZ 06/2006
    38.251 km
    Benzin
    95 kW (129 PS)
    Schaltgetriebe
    BMW 118i/Navi/Leder/Xenon/SHD/Klimaautom./1. Hand als Limousine in Bad Oeynhausen

    Kann mir jemand kurzes Feedback geben? Und bevor es los geht, Wagen liegt in unserem Budget, aber größer muss er nicht sein. Haben uns bereits 2 FL angeschaut, bei einem wurden die Injektoren 2 mal getauscht (ruckelte aber trotzdem wie sau) bei dem anderen ging es, jedoch Preislich eine ganz andere Welt.

    Hoffe Ihr könnt uns hier unterstützen :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 12.03.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Oh, Bad Oeynhausen ist bei mir um die Ecke.

    Von der Ausstattung ja echt top. Aber ich frage mich, wer den vorher hatte, wenn der innerhalb von 8 Jahren nicht mal 40k km aufm Tacho hat.
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.616
    Zustimmungen:
    995
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Also das mit den KM kommt mir komisch vor, bisschen arg wenig für das Alter...

    Wenn du sagst der Preis passt, ok...
    Für einen vFL halt extrem teuer.

    Kumpel hat einen 118i FL mit 43tkm und BJ 08 für den ziemlich gleichen Preis gekauft
     
Thema:

Kaufberatung BMW 118i vFL

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung BMW 118i vFL - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  4. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  5. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...