[E87] Kaufberatung BMW 118i vFL

Diskutiere Kaufberatung BMW 118i vFL im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, es ist schon etwas her, seitdem ich meinen 1er verkauft habe. (Bin auch schon aus dem technischen ein wenig raus:roll:) Bin nun...

  1. #1 diesel_power, 10.03.2014
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin zusammen,
    es ist schon etwas her, seitdem ich meinen 1er verkauft habe. (Bin auch schon aus dem technischen ein wenig raus:roll:) Bin nun auf Bmw Z4 E86 Coupe Individual umgestiegen :icon_cool:

    Nun Suche ich für meine Freundin einen 1er. (Der alte 2000er Skoda will nichtmehr...)

    Nun ein paar Daten zum 1er:
    EZ 06/2006
    38.251 km
    Benzin
    95 kW (129 PS)
    Schaltgetriebe
    BMW 118i/Navi/Leder/Xenon/SHD/Klimaautom./1. Hand als Limousine in Bad Oeynhausen

    Kann mir jemand kurzes Feedback geben? Und bevor es los geht, Wagen liegt in unserem Budget, aber größer muss er nicht sein. Haben uns bereits 2 FL angeschaut, bei einem wurden die Injektoren 2 mal getauscht (ruckelte aber trotzdem wie sau) bei dem anderen ging es, jedoch Preislich eine ganz andere Welt.

    Hoffe Ihr könnt uns hier unterstützen :icon_smile:
     
  2. #2 sgt.luk3, 12.03.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Oh, Bad Oeynhausen ist bei mir um die Ecke.

    Von der Ausstattung ja echt top. Aber ich frage mich, wer den vorher hatte, wenn der innerhalb von 8 Jahren nicht mal 40k km aufm Tacho hat.
     
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.223
    Zustimmungen:
    2.523
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Also das mit den KM kommt mir komisch vor, bisschen arg wenig für das Alter...

    Wenn du sagst der Preis passt, ok...
    Für einen vFL halt extrem teuer.

    Kumpel hat einen 118i FL mit 43tkm und BJ 08 für den ziemlich gleichen Preis gekauft
     
Thema:

Kaufberatung BMW 118i vFL

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung BMW 118i vFL - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...