[E82] [Kaufberatung] BMW 1.23d

Diskutiere [Kaufberatung] BMW 1.23d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, da ich vorhabe mir demnächst einen 123d zu kaufen, wollte ich mir mal ein paar Experten zu raten ziehen. Im Grunde geht es...

1. #1 morrich, 22.02.2013
    morrich

morrich 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

da ich vorhabe mir demnächst einen 123d zu kaufen, wollte ich mir mal ein paar Experten zu raten ziehen.

Im Grunde geht es um folgendes Inserat.

BMW 123d Coupe Aut. als Sportwagen/Coupé in Bruckmühl

Mir persönlich gefällt er ganz gut und meine Traumausstattung ist auch an Board :)

Trotzdem, haben sich ein paar Fragen ergeben die ihr mir hoffentlich beantwortet könnt:
    - gibt es irgendwelche Dinge, auf die man beim Kauf eines 1er besonders Achten sollte?
    - wie ist das denn preislich. Ist der Preis ein wenig überzogen? Ich habe ihn im Konfigurator mal nachgebaut und bin auf ca. 47k gekommen.

Vielen Dank schonmal!

Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wechdenmüll, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    Wechdenmüll

Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    ist nur ganz auf die schnelle 3 punkte =)

- Mir würden erst mal mehr bilder fehlen,

- Preis finde ich für die KM viel zu hoch, da findest was besseres (zum Vergleich meiner mit bisschen mehr Ausstattung und 57tkm hat mich mit 8fach alu bereifung 20t€ gekostet vom BMW Händler + 1 Jahr Garantie)

- solltest auf jedenfall mal das thema mit dem n47 motor und der Steuerkette in anderen threads lesen.

4. #3 morrich, 22.02.2013
    morrich

morrich 1er-Interessent(in)

Hi Wechdenmüll,

dankeschön!
    Die Bilder habe ich schon angefordert. Sollten jetzt am Wochenende irgendwann eintreffen.

Danke für die anderen Tipps, ich werds beim anschauen auf jedenfall berücksichtigen!

Michi

Thema: [Kaufberatung] BMW 1.23d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1.23d

,
  2. bmw 1.23 d coupé

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] BMW 1.23d - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...