[E82] [Kaufberatung] BMW 1.23d

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von morrich, 22.02.2013.

  1. #1 morrich, 22.02.2013
    morrich

    morrich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich vorhabe mir demnächst einen 123d zu kaufen, wollte ich mir mal ein paar Experten zu raten ziehen.

    Im Grunde geht es um folgendes Inserat.

    BMW 123d Coupe Aut. als Sportwagen/Coupé in Bruckmühl

    Mir persönlich gefällt er ganz gut und meine Traumausstattung ist auch an Board :)

    Trotzdem, haben sich ein paar Fragen ergeben die ihr mir hoffentlich beantwortet könnt:
    - gibt es irgendwelche Dinge, auf die man beim Kauf eines 1er besonders Achten sollte?
    - wie ist das denn preislich. Ist der Preis ein wenig überzogen? Ich habe ihn im Konfigurator mal nachgebaut und bin auf ca. 47k gekommen.

    Vielen Dank schonmal!

    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wechdenmüll, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    ist nur ganz auf die schnelle 3 punkte =)

    - Mir würden erst mal mehr bilder fehlen,

    - Preis finde ich für die KM viel zu hoch, da findest was besseres (zum Vergleich meiner mit bisschen mehr Ausstattung und 57tkm hat mich mit 8fach alu bereifung 20t€ gekostet vom BMW Händler + 1 Jahr Garantie)

    - solltest auf jedenfall mal das thema mit dem n47 motor und der Steuerkette in anderen threads lesen.
     
  4. #3 morrich, 22.02.2013
    morrich

    morrich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wechdenmüll,

    dankeschön!
    Die Bilder habe ich schon angefordert. Sollten jetzt am Wochenende irgendwann eintreffen.

    Danke für die anderen Tipps, ich werds beim anschauen auf jedenfall berücksichtigen!

    Michi
     
Thema: [Kaufberatung] BMW 1.23d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1.23d

    ,
  2. bmw 1.23 d coupé

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] BMW 1.23d - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...