[E87] Kaufberatung & Bewertung 118d

Diskutiere Kaufberatung & Bewertung 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wie man dem Thema entnehmen kann, überlege ich mir einen gebrauchten 1er zuzulegen. Dabei waren die Informationen hier im Forum...

1. #1 Marve, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    Marve

Marve 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wie man dem Thema entnehmen kann, überlege ich mir einen gebrauchten 1er zuzulegen. Dabei waren die Informationen hier im Forum schon sehr hilfreich :daumen: Dennoch hätte ich die eine oder andere Frage und hoffe auf Eure Hilfe / Expertise :wink:

Derzeit hab ich folgendes Fahrzeug gefunden:
    EZ 05/2010
    21.000 km
    scheckheftgepflegt & unfallfrei
    Automatik
    Lackierung silber-metallic

und die wichtigsten Ausstattungsmerkmale wären:
    Navigation Business
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Licht & Regensensor
    Schiebedach
    Tempomat
    PDC vorne & hinten
    Xenonscheinwerfer
    Bluetooth & Musikschnittstelle (USB)
    Advantage- und Connectivity Paket
    Keyless Go
    Stoff (keine Sportsitze)
    Armauflage
    Lederlenkrad mit Multifunktion

Kosten soll das Fahrzeug bei einem Händler (nicht BMW) 19900 EUR.

Ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung?
    Hab mir das Fahrzeug bereits angeschaut und auch während einer kurzen Probefahrt auf die Steuerkette (als Laie) geachtet. Konnte dabei aber nichts hören (mag auch an der geringen Laufleistung liegen). Sollte ich etwaig spätere Probleme bereits einkalkulieren oder kann man die Problematik ab Bj 2009 / 2010 etwas beruhigter angehen?

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 match, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ab BJ 03/2011 besteht laut BMW keine Gefahr eines kapitalen Motorschaden. Soll dann nur noch ein "Komfortproblem" sein.

Ich finde das Auto ist mind. 2k € zu teuer:
    BMW 118d, Aut.,Leder,Navi-Profi,Xenon,20000KM als Limousine in Dillingen (zusätzlich noch Leder)

Meiner ist ein Jahr jünger und hatte nur 10000km. Natürlich habe ich kein Navi und keine Automatik, er war aber auch um einiges billiger. Ich würde nach einem 118d schauen, der nach 3/2011 gebaut wurde.

Beispiel:
    BMW 118dA 5-türig Navi Prof PDC Sitzheizung als Limousine in Schorndorf (kein Xenon)

Thema:

Kaufberatung & Bewertung 118d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung & Bewertung 118d - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....