Kaufberatung (Angebot ok oder geht noch was)

Diskutiere Kaufberatung (Angebot ok oder geht noch was) im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich hab mir 2 Angebote eingeholt für einen 116i. Ersten´s neuwagen: Austattung: 116i 5T Schwarz-met. Advantage Pak. Paketkombi. Dynamic...

1. SoL81

SoL81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo,
    Ich hab mir 2 Angebote eingeholt für einen 116i.

Ersten´s neuwagen:
    Austattung:
    116i 5T
    Schwarz-met.
    Advantage Pak.
    Paketkombi. Dynamic und Comfort
    Dachhimmel schwarz
    Also soll nichts besonderes.
    LP 26930
    GP inklusive überführung und anmeldung:
    23320

Zweitens Vorführer:
    Ausstattung:
    Schwarz-met.
    Sitzheizung
    Edition Sport
    Advantage Paket mit Edition Sport
    Comfort P. mit Edition Sport
    LP 28990
    FP 22490
    Achso gelaufen hat er keine 5000TKM und ist vom 20.12.10

Meine Frage ist eigentlich nur was man da wohl noch am Preis machen kann!
    Beim dem Neuen würd ich gerne auf 22700 landen weiss aber nicht ab das realistisch ist. Bei dem Gebrauchten hab ich keine Ahnung was da noch so geht.

Schonmal danke!!

MFG Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.03.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Neuwagenangebot ist nicht so schlecht, da Überführung und Zulassung dabei sind. Ich denke aber dass 22700€ dennoch drin sein sollten.

Bei den Gebrauchten ist meist kaum Spielraum. Versuch ihn vielleicht auf 22000€ zu drücken. Für den Preis würde ich dann den gebrauchten nehmen.

Thema:

Kaufberatung (Angebot ok oder geht noch was)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung (Angebot ok oder geht noch was) - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  3. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  5. [E87] Kaufberatung.

Kaufberatung.: Hallo ich habe bei einem Autohaus in der Nähe ein Angebot für einen 1er gesehen. Das Fahrzeug hat folgende Daten. BMW 118d DPF Advantage, Comfort...