Kaufberatung 318i E46 / E90 oder was Vergleichbares

Diskutiere Kaufberatung 318i E46 / E90 oder was Vergleichbares im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir sucht aktuell, durch Familienzuwachs, einen Kombi. Er liebäugelt mit einen 3er Touring. Sein Budget ist...

1. #1 ShadowDancer, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2014
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir sucht aktuell, durch Familienzuwachs, einen Kombi.
    Er liebäugelt mit einen 3er Touring. Sein Budget ist allerdings auf rund 10.000,- begrenzt. Eine Finanzierung eines Neufahrzeuges kommt nicht in Frage.

Ihm würde ein 318i vollkommen ausreichen.
    Kann mir hier ggf. jemand ein paar Tipps nennen auf welche ich beim Kauf achten sollte? Lieber einen der letzten E46 als einen frühen E91 nehmen?
    Beim E91 fällt mir Spontan das Thema Steuerkette und Zündspulen ein. Gab es hierzu mal einen Rückruf?

Habt ihr evt. noch gute Alternativen? Spontan fällt mir nur der Skoda Octavia, Passat oder Audi A4 ein. Wobei er eigentlich keinen VAG Fahrzeug kaufen möchte :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung 318i E46 / E90 oder was Vergleichbares
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 318i kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 318i E46 / E90 oder was Vergleichbares - Ähnliche Themen

1. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  2. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  3. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. Bilstein B12 vom E90 in E87

Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...
  5. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...