Kaufberatung 1er lt. Zeitschrift "automobil tests"
Diskutiere Kaufberatung 1er lt. Zeitschrift "automobil tests" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, an alle die sich noch nicht entschieden haben. In der neuen Ausgabe (4/2006) der Zeitschrift "automobil tests" findet ihr eine...
Thema:
Kaufberatung 1er lt. Zeitschrift "automobil tests"
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung 1er lt. Zeitschrift "automobil tests" - Ähnliche Themen
-
[F20] Kaufberatung 1er Alltagsauto
Kaufberatung 1er Alltagsauto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuem Auto, für den täglichen Weg (25km) zur Arbeit und auch ab und an mal etwas längere... -
Bitte um Kaufberatung für BMW 116 1er DPF Edition M Sport
Bitte um Kaufberatung für BMW 116 1er DPF Edition M Sport: Hi, ich überlege ernsthaft dieses Fahrzeug zu kaufen:... -
Kaufberatung 1er BMW 116D
Kaufberatung 1er BMW 116D: Hi, ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich vorhabe mir einen 1er BMW zu kaufen. Leider habe ich keine sonderlich große BMW Erfahrung da... -
[E82] Kaufberatung 1er Coupé
Kaufberatung 1er Coupé: Hallo zusammen, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Zweitwagen.. Bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen: Dieses Angebot habe ich bei... -
Kaufberatung 1er E87
Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...