Kaufberatung 1er BMW Diesel?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dernamedes, 21.03.2014.

1. #1 dernamedes, 21.03.2014
    dernamedes

dernamedes 1er-Interessent(in)

Hallo. Ich habe irgendwie Bock einen 1er BMW mal fahren zu wollen. Ich habe mir ein preisliches Limit von 15.000 Euro gesetzt, das Fahrzeug soll nicht älter als 2010 sein und nicht mehr als 90.000km gelaufen sein.

Ich frage mich die ganze Zeit ob ich eher nach Benzinern oder Diesel-Fahrzeugen schauen soll? Was meint ihr?

Gruß,
    dernamedes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alibomaye, 21.03.2014
    alibomaye

alibomaye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Ob du einen Benziner oder Diesel willst musst du doch selber entscheiden. Je nach Vorliebe, Budget, Laufleistung im Jahr etc. kann das ja komplett variieren....

Und mit den Vorgaben (15k, 2010, 90k) kannst du dich ja mal bei mobile.de umsehen.

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich mutmaße, es geht dir hier um den alten 1er, richtig? Ich verschieb es in den passenden Bereich. Denn bei den Eckdaten ist ein F20 nahezu ausgeschlossen. Auf Anhieb habe ich nur einen auf mobile gesehen.

5. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Es kommt darauf an was du willst, wenn dir Ausgaben sprit und Laufleistung nicht deine Prioritäten sind dann hol dir einen starken benziner, Spassfaktor ist sehr hoch. wenn du jedoch einer bist der gerne Spritsparend fährt rate ich dir zu einem Diesel. Man kann auch mit nem Diesel flott unterwegs sein, siehe 123d. :)

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na ja, mit der Vorgabe sind zu 99% nur 116d und 118d im Budget, und davon auch nicht superviele. Und da würde ich dann wohl eher auf die beste Kombination aus Ausstattung und Laufleistung wert legen, als auf den Unterschied von 116d zu 118d.

7. flix14

flix14 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Man bräuchte schon genauere Angaben...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung 1er BMW Diesel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung bmw 1 diesel

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 1er BMW Diesel? - Ähnliche Themen

1. BMW 123D Rückleuchten...

BMW 123D Rückleuchten...: Servus Leute :) Bin neu hier und auch neuer Besitzer eines 1er Bmws, vorauf ich echt stolz und froh bin! Ist ein BMW 123d Bj. 2009 Coupé Wollte...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...