Kaufberatung 1er 118-120-123d

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Spoonyy92, 25.09.2014.

1. #1 Spoonyy92, 25.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2014
    Spoonyy92

Spoonyy92 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo ich heiße christian Stelle mich auch hier nochmal kurz vor.

Ich habe vor mir einen 1erbmw zuzulegen! Ich sag schonmal vorab ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Autos aus. :shock:

Meine Frage ich suche nach einem 1er, der dies auf jeden Fall beinhaltet:

Automatik
    Tempomat
    Navi
    Radio
    Alufelgen
    Ggf. M-paket
    Ggf. Xenonlicht

1vorbesitzer?!? Wichtig ja/nein?

Kann man den noch mit chiptuning aufrüsten?!?

Beim Rest kenne ich mich schon wieder nicht mehr aus.

Nicht ganz so viele km denke so Max 70000 denn dann muss doch auch einiges wieder in das Auto investiert werden heißt Verschleißteile .... Etc pp ( was wird denn da wann genau fällig und wieviel kostet das ungefähr)?

Anzahlung kann ich so zwischen 5000-6000 leisten rest müsste finanziert werden über die Bank. Gesamtbudget sollte Max auf 20000€ rauslaufen.

Was sagt Ihr muss ein 1er auf jeden Fall haben für diesen Preis & was ist nicht ganz so wichtig.....?

Liebe Grüße aus wiesbaden! :aufgeregt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 25.09.2014
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Also erstmal wäre gut zu wissen ob du ein E-Modell oder schon das aktuelle F-Modell suchst.

Bei deinem Budget würde ich dir eher zum älteren E-Modell raten, da haste dann einfach mehr Auswahl.