Kaufberatung 135i

Diskutiere Kaufberatung 135i im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...

  1. madman

    madman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem M346 als Cabrio. Die Suche gestaltet sich aber als nicht ganz einfach und somit habe ich mal über den Tellerrand hinaus geschaut und bin über einige E88 135i gestoßen.

    Zu mir ist gar nicht so viel zusagen, heiße Marian, bin 26 lenzen jung, komme aus Hannover und bin 4 Jahre ein 325ci Cabrio e46 gefahren, dieser wurde mir nun leider im November '16 kaputt gefahren und nun soll wieder was neues her. =)

    Ich habe hier einen Wagen gefunden, zu dem hätte ich gerne mal eure Einschätzung zum Preis/Leistungsverhältnis. Der Wagen steht in der 1sten Hand aufm Hof, hat 80tkm gelaufen und die Performance Ausstattung ab Serie.

    Eigentlich wiederstrebt es mir ein schwarzes Auto zu kaufen, allerdings finde ich das Gesamtpaket schon ziemlich charmant.

    In diesesm Sinne, hier das Fahrzeug und ich freue mich auf eure Posts und viele Nützliche Informationen aus diesem Forum. Evtl ist der Eigentümer auch hier regisitriert oder jemand von euch kennt den Wagen?

    EDIT: da ich keine externen Link einfügen kann würde ich einen von euch bitten dies zu tun.
    Mobile -> BMW 135i Cabrio Vollausstattung Performance Edition 18.600€ aus Göttingen

    Falls jemand von euch auch gerade ein schönes cabby verkauft, bin ich auch um eine Nachricht oder Info dankbar. Eigentich sind meine Anforderung nicht wirklich spektakulär:
    N54 Motor
    < 125.000 km
    Unfallfrei
    Deutsches Fahrzeug
    BMW Scheckheftgepflegt oder nachvollziehbar
    Schalter
    Individual Farbe/interieur, vorzugsweise kein schwarz oder silber
    preislich: schaun mer mal
     
  2. #2 Calandy, 21.04.2017
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 madman, 21.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
    madman

    madman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, vielen Dank.
    Ich kann nicht mal deinen Beitrag mit dem externen Link zitieren. ^^

    wäre Super, wenn ein Admin den Beitrag verschieben könnte, sehe gerade, dass Ihr hier einen eigenen Thread "Kaufberatung" habt. Somit sollte mein Beitrag hier fehl am Platz sein.

    Edit: ich erstelle dort einfach einen neuen Beitrag und dann kann der hier durchrutschen...
     
Thema:

Kaufberatung 135i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 135i - Ähnliche Themen

  1. [E82] 135i N54 vFl

    135i N54 vFl: Hallo Zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit mehr oder weniger stiller Mitleser. Mein Vater fährt nen 120d (E87) und ich liebäugele schon länger...
  2. Kaufberatung BMW 120i

    Kaufberatung BMW 120i: Hallo! ich möchte demnächst meinen ersten BMW kaufen. 120i ab BJ 2015 - bis 22000€ Da der B48-Motor leider noch zu neu und damit außerhalb des...
  3. E82 135i Auspuffblende

    E82 135i Auspuffblende: Hallo zusammen, ich suche von einem 135i die Original Auspuffblenden... Hat vielleicht noch jemand welche übrig? Danke Gruß Chris
  4. Smartphone Kaufberatung

    Smartphone Kaufberatung: Mein Handy (Nexus 6P) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich wäre ich gerne auf ein Pixel 2 XL umgestiegen, einfach wegen dem nackten Android....
  5. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...