Kaufberatung 135i

Diskutiere Kaufberatung 135i im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...

1. madman

madman 1er-Interessent(in)

Moin zusammen,

ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem M346 als Cabrio. Die Suche gestaltet sich aber als nicht ganz einfach und somit habe ich mal über den Tellerrand hinaus geschaut und bin über einige E88 135i gestoßen.

Zu mir ist gar nicht so viel zusagen, heiße Marian, bin 26 lenzen jung, komme aus Hannover und bin 4 Jahre ein 325ci Cabrio e46 gefahren, dieser wurde mir nun leider im November '16 kaputt gefahren und nun soll wieder was neues her. =)

Ich habe hier einen Wagen gefunden, zu dem hätte ich gerne mal eure Einschätzung zum Preis/Leistungsverhältnis. Der Wagen steht in der 1sten Hand aufm Hof, hat 80tkm gelaufen und die Performance Ausstattung ab Serie.

Eigentlich wiederstrebt es mir ein schwarzes Auto zu kaufen, allerdings finde ich das Gesamtpaket schon ziemlich charmant.

In diesesm Sinne, hier das Fahrzeug und ich freue mich auf eure Posts und viele Nützliche Informationen aus diesem Forum. Evtl ist der Eigentümer auch hier regisitriert oder jemand von euch kennt den Wagen?

EDIT: da ich keine externen Link einfügen kann würde ich einen von euch bitten dies zu tun.
    Mobile -> BMW 135i Cabrio Vollausstattung Performance Edition 18.600€ aus Göttingen

Falls jemand von euch auch gerade ein schönes cabby verkauft, bin ich auch um eine Nachricht oder Info dankbar. Eigentich sind meine Anforderung nicht wirklich spektakulär:
    N54 Motor
    < 125.000 km
    Unfallfrei
    Deutsches Fahrzeug
    BMW Scheckheftgepflegt oder nachvollziehbar
    Schalter
    Individual Farbe/interieur, vorzugsweise kein schwarz oder silber
    preislich: schaun mer mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 21.04.2017
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  4. #3 madman, 21.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
    madman

madman 1er-Interessent(in)

ja genau, vielen Dank.
    Ich kann nicht mal deinen Beitrag mit dem externen Link zitieren. ^^

wäre Super, wenn ein Admin den Beitrag verschieben könnte, sehe gerade, dass Ihr hier einen eigenen Thread "Kaufberatung" habt. Somit sollte mein Beitrag hier fehl am Platz sein.

Edit: ich erstelle dort einfach einen neuen Beitrag und dann kann der hier durchrutschen...

Thema:

Kaufberatung 135i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 135i - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  3. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...