[E82] Kaufberatung 135i

Diskutiere Kaufberatung 135i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend leute! Ich schaue mir morgen dieses Auto an: BMW 135 i Coupe Gebrauchtwagen, Benzin, € 24.500,- in Dornwang Der Preis ist nun...

  1. #1 IN_BMW135iN54, 08.04.2015
    IN_BMW135iN54

    IN_BMW135iN54 1er-Interessent(in)

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  3. #2 BMW-Drive, 08.04.2015
    BMW-Drive

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    Bissi teuer..
    Übliche N54 Krankheiten, HDP, Injektoren, Wastegates, etc..
     
  4. #3 Texas Hold em, 08.04.2015
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

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    er lässt sich halt COBB und die Wagner Produkte zahlen, und das KW V3, warum auch nicht, denn zb das COBB hat einen sehr guten wiederverkaufswert, ebenso die Wagner sachen.
    Deswegen verlangt er halt den einen oder andere Euro mehr, wie gesagt bissl verhandeln, und wenns passt zuschlagen...:wink:
     
  5. #4 130Titan, 08.04.2015
    130Titan

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    Wenn man bereit ist, ein schon getuntes Fahrzeug zu kaufen, dann ist der Preis für diesen Wagen völlig im Rahmen. Ist also nicht zu teuer.
     
  6. SL135

    SL135 Guest

    Ich würd noch schauen wie die Räder passend gemacht wurden, sprich Bördeln etc. sauber gemacht? Ohne etwas zu machen passen die M225 nämlich nicht^^
     
  7. #6 IN_BMW135iN54, 09.04.2015
    IN_BMW135iN54

    IN_BMW135iN54 1er-Interessent(in)

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    Wie meinste das die nicht passen?Auf den bildern sieht ja soweit alles gut aus und wie merkt man das?
     
  8. #7 Raszer, 09.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2015
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    Er meint bestimmt das die Felgen in oder an den radläufen schleifen würden ohne bördeln etc. Und das muss halt sauber gemacht sein ohne das der Lack bricht.

    Also einmal alle radläufe anschauen ob da nichts gebrochen ist oder vielleicht sogar schon rost ist. Bei der Probefahrt drauf achten das die reifen nicht schleifeb wenn du über einen huckel fährst zum beispiel.
     
  9. #8 BMW-Drive, 09.04.2015
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    Lass die Finger davon, mein Tipp
     
  10. Silto

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    Begründung?
     
  11. #10 IN_BMW135iN54, 11.04.2015
    IN_BMW135iN54

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    Hat sich etwas verspätet mit der besichtigung vom auto, nehme jetzt 2 freunde mit die sich mit tuning und so auskennen, also bislang sollte ich auf folgendes achten?
    HDP, Injektoren, Wastegates und die bördeln?Sonst noch etwas?

    Habe gehört es gibt viele Import fahrzeuge von USA wie merk ich das?Hab hier im forum etwas gefunden wegen tacho das nur bis 260 geht, aber er hat ja das tacho ausgetauscht zu dem vom M3
     
  12. #11 Calandy, 11.04.2015
    Calandy

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    fehlende Sitzheizung kann ein Indiz sein, aber die hat er ja.
    lass dir doch mal die VIN geben...
     
  13. J-P

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    ob HDP, Injektoren , Lader gemacht worden
    kann man so natürlich nicht feststellen können
    am Besten Den Schlüssel bei BMW auslesen lassen
    dazu noch den Historyspeicher auslesen

    j-p
     
  14. #13 BMW-Drive, 11.04.2015
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    VIN geben lassen...
     
  15. #14 IN_BMW135iN54, 13.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2015
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    So...hab ihn mir heute angeschaut konnte aber keine probefahrt machen da er nicht angemeldet ist werde ich morgen machen mit kurzzeitkennzeichen
    Aufjedenfall schaut er nicht schlecht aus und macht einen guten eindruck vom außenbild, das einzigste was jetzt blöd gekommen ist das es ein Unfallfahrzeug ist undzwar vorne rechts, er sagt das er die teile von einem gebrauchtwagen ersetzt hat und man merkt halt kaum das es ein unfallfahrzeug ist.
    An den bördeln konnte man am rand etwas rotes erkennen ich schätze das das fahrzeug davor rot war und der lack war auch in ziemlich gutem zustand(Keine steinschläge etc.)

    Im scheckheft war auch alles fein nur das einzigste wo ich mir unsicher bin war die 2te inspection wurde erst nach 20.000km gemacht (die erste war in deutschland von daher gehe ich aus das es ein deutsche fahrzeug ist)



    eure meinung?Ich denke da es ein unfallfahrzeug ist geht nochmal was mit dem preis

    achja...und das fahrwerk war ziemlich tief mein finger hat nicht durchgepasst oben, er meinte das es nicht schleift nur wenn vollbeladen(4leute) ist und man in kurven fährt dann nur leicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann...naja das werd ich sehen
     
  16. #15 BMW-Drive, 14.04.2015
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    Lass die Finger davon, er lässt dich erst paar Kilometer anfahren ohne das du wusstest das er einen Unfallwagen zu verkaufen hat?
    Warum erwähnt er nicht, dass das Fahrzeug ggf. Rot zuvor war? Wenn nicht dann Rost..

    Mit dem Fahrwerk kann er recht haben..

    Inspektionen kann er machen wie er bock hat, find ich eher positiv als negativ..
     
  17. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

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    Frag ihn doch einfach ob du mit dem Wagen zu DEKRA, ADAC oder TÜV fahren kannst. Die haben meistens nen Gebrauchtwagen Check für wenig Geld im Angebot. Dann lässt du den durchschauen und weißt mehr.

    Man muss ja nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen.
     
  18. SL135

    SL135 Guest

    Und wenn er schleift, dann werden die Felgen bestimmt nicht eingetragen sein?!
     
  19. #18 fbnmaschine, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
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    Moin Leute,
    grade den Thread mal eben aus, da mir ein Kollege einen 135i von mobile geschickt hat und mich das Fahrzeug verwirrt.

    Ich denke, ihr könnt mich aufklären.
    Angepriesen als FL Modell inkl. "Augenbraue" auf den Scheinwerfern.
    EZ 02/2010

    Ich war immer der Meinung dass es ab 3/2011 erst das FL gab.
    Dazu kam der n55 doch auch erst ab 4/2010 in den 135i.

    Das Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/auto-insera...pcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

    Kann das trotzdem hinkommen oder kommt da jemand mit den Daten durcheinander?

    Gruß
     
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  21. #19 _HighTower_, 05.05.2015
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    Hey,
    also es gab 2009 schon mal eine kleine Modellpflege wo die großen Spiegel eingeführt wurden, das kommt also hin.
    Aber weder Farbe noch Scheinwerfer passen zu der angegebenen Erstzulassung. Sedanorot wurde beim Lci durch Vermillionrot ersetzt. Und die Brauen Scheinwerfer gibt es seit 3/11. Ein Foto vom Motorraum wäre nicht schlecht.
     
  22. #20 fbnmaschine, 05.05.2015
    fbnmaschine

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    Genau diese Dinge haben mich halt auch stutzig gemacht.
    Du Dumbos kamen ja mit der neuen EU Verordnung. Das war ja mehr oder weniger Zwang seitens BMW die neuen Spiegel zu verbauen.
    Ich werde mir den Wagen morgen Abend mal ansehen. Der Blick in den Motorraum wird dann alles aufklären denke ich.
    Wobei ich persönlich bei sovielen Ungereimtheiten die Finger davon lassen würde.
     
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