[E82] Kaufberatung 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Raszer, 06.04.2015.

1. Raszer

Raszer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Hi Leute

Ich würde gerne diesen 135i kaufen.

BMW 135i Coupe als Sportwagen/Coupé in Pocking

Der Herr am Telefon war sehr freundlich und ist glaub ich auch hier im Forum angemeldet. Leider kann ich nicht mal eben hin weil es 700 km entfernt ist. Ich würde den Weg aber trotzdem in Kauf nehmen wollen.

Was meint ihr bezüglich der 400ps ? Der Wagen wurde beim Marcel abgestimmt und läuft wohl seit 50 Tausend ohne Probleme.

Was würdet ihr da sagen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

klingt ansich nicht schlecht. Vielleicht findet sich jemand in der Nähe, der den Wagen für dich checken kann.
    Warum der Verkäufer so auf den "seltenen" Komfortzugang eingeht verstehe ich nicht.

4. #3 Gast1609, 07.04.2015
    Gast1609

Gast1609 Guest

Steht bei mir in der Nähe ;)
    Meld dich einfach, wenn ich was checken soll

5. Raszer

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Er geht auf den komfortzugang ein weil er es persönlich genial findet :)

Ich werde wenn er bis dahin noch da ist freitag hinfahren. Wäre natürlich cool wenn jemand vorher mal ebend drüberschaut damit ich nicht evtl. 700 km umsonst fahre . Die Felgen sind mam b1 und sind angelaufen sodass er da die wahl gelassen hat neue felgen oder preisnachlass. Ich weiss auch von mikrokratzern im lack. Der empfindliche uni lack halt. Und 2 kleinere makel im lack einmal am kofferraum ladekante und einmal unter dem hinteren fenster.

Er hat halt nicht die riesen austattung.mpaket, Radio prof . hifi system, komfortzugang ,teilleder, tempomat, pdc hinten, xenon aber das wars dann auch schon

Sorry für die groß und kleinschreibung aber mit dem handy ist mir das zu aufwendig :)

@wase1609 ich schreib dir mal ne pn

Gruß

6. joe266

joe266 Guest

gut, das Fahrzeug ist 7 Jahre alt. Da kommt über die Zeit eben was zusammen. Einmal mit der Poliermaschine rüber, dann sind zumindest die Mikrokratzer weg.
    Ok, den Komfortzugang würde man mit der Zeit sicher vermissen, ist schon was feines. Merke ich gerade daran, dass meiner am Kofferraum streikt :motz:

7. #6 Raszer, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    Raszer

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Denis
    Hi Leute. Habe das Auto gekauft. 8 Stunden hinfahrt mit dem Leihwagen und 8 Stunden wieder zurück mit dem 135i 1460km… Aber ich bereue garnichts es ist ein Gedicht dieses Auto zu fahren :))

Und das was mich überascht hat ist, das ich trotz mehrmaligem durchbeschleunigen, staus und immer ca 140 bis 160kmh mit tempomat knapp unter 10 liter gekommen bin. WAHNSINN für die Fahrleistungen.

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 135i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 135i - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....