[E82] Kaufberatung 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von SamFisher, 20.03.2012.

1. #1 SamFisher, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    SamFisher

SamFisher 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin schon seit ein paar Wochen am lesen und hab es jetzt endlich geschafft mich zu registrieren...
    Jetzt soll der 1er endlich meins werden! Ich hab bei Autoscout einen gefunden, würdet ihr mal eure Meinung dazu sagen...danke

Gebrauchtwagen: BMW, 135, Benzin,

Meint ihr der Preis ist ok?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nogl88

nogl88 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    gibt doch schon einige Threads...könnte man auch dort posten ;)
    Vieleicht kanns ein Mod ja verschieben?

Kaufberatung

4. Vegas

Vegas 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Manchmal hab ich das Gefühl es gibt hier zu wenige Mods ...

5. r0b

r0b 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Wenn ich das Auto sehe, fällt mir alles andere ein als "Sehr gepflegtes unfallfreies Nichtraucherfahrzeug" und "Keine Kratzer oder Dellen im Lack. Vorne ein paar Steinschläge."

Also sorry, wenn ich ein Fzg verkaufen will, wasche ich den Wagen wenigstens vorher gründlich, und stelle den Wagen nicht einfach ungewaschen und bei Regen in die Parklücke und mache "eben schnell" ein paar Handyfotos.

Würde für mich den Wagen schon uninteressant machen, da man sich denken kann wie der Verkäufer mit dem Fahrzeug umgegangen ist, wenn er nichtmal auf der Verkaufsanzeige sauber ist!

Gruß
    Robert

6. joe266

joe266 Guest

aber innen sieht der schon gepflegt aus :wink:
    Würde mich jetzt nur bedingt abschrecken. Klar, schön ist was anderes :mrgreen: Bei einer Besichtigung würde ich aber auch erwarten, dass der sauber da steht, sonst sieht man die nicht vorhandenen Dellen nicht :mrgreen:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sebideluxe1337, 22.03.2012
    sebideluxe1337

sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Wenn er Dir so gefällt - schon. :nod:
    Bezogen auf die Fotos, von Innen schaut er gepflegt aus.

Außen pfui, allerdings scheint das Wetter bescheiden gewesen zu sein.

Schau Ihn dir halt an ... :mrgreen:

9. drbene

drbene 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Benedikt
    Jepp - einige anschauen - dann merkt mann, welcher gut ist. Oder halt beim Händler mit entsprechendem Aufpreis...

Thema:

Kaufberatung 135i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 135i - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...