Kaufberatung 135i qp

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Turbopower, 08.08.2015.

1. #1 Turbopower, 08.08.2015
    Turbopower

Turbopower 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Guido
    Hallo Leute,
    Erstmal großes Lob an das Forum, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe ein kleines Anliegen. Habe kürzlich ein 135i begutachtet unf Probe gefahren.Mir kommt der allerdings etwas teuer vor. Am Preis war zwar was zu machen, aber nicht wirklich viel.Die ersten beiden Zahlen waren hinterher jedenfalls die gleichen.:)

Hier das Angebot :

BMW 135 i Coupé Sportpaket Navi Xenon Komfortzugang

Der Wagen steht wirklich tadellos da. Aber den Preis find ich für kleines Navi und ohne Dkg unrealistisch.
    Oder machen die paar Performance Teile wirklich so einen Unterschied?

Ich hatte schonmal einen 135i der mir aber gestohlen wurde. Da lag ich mit gleicher Ausstattung (aber ohne Performance Teile) bei 29k. Allerdings war das noch der N54. Aber zu der Zeit etwa gleich alt und nur 21t km gelaufen.

Noch eine Frage. Da ich den N54 gewohnt bin (hab noch Zugriff auf nen Z4 mit dkg und N54 Motor).
    Ist es normal das der N55 Motor ne deutliche gedenksekunde einlegt wenn man Gas gibt.
    Das ist mir ziemlich deutlich aufgefallen an diesem Wagen.

Schönen Gruß und danke schonmal für antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elusive, 08.08.2015
    elusive

elusive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Also, wenn ich die üblichen Dinge in den Raum werfe, wie z.B. altes Modell, Nachrüstungen werden nicht bezahlt, usw., dann sehe ich den Wagen bei maximal 30k.

Ein privater Verkäufer - ich weiß, das ist wieder was ganz anders - könnte sich m.M.n. mit 30.000 € glücklichst schätzen. Privatkauf hat aber auch den Vorteil, dass man den Vorbesitzer kennen lernen kann.

4. #3 deepblue07, 08.08.2015
    deepblue07

deepblue07 1er-Interessent(in)

Der Wagen kommt mir ziemlich bekannt vor :lach_flash:

Hatte mir den auch schon angesehen aber ihn dann doch stehen gelassen weil einfach zu teuer!

Wobei ich fairerweise dazu schreiben muss, dass das Angebot vor nicht allzu langer Zeit noch höher war!

Aber es hieß seitens des Verkäufers immer "ich muss den Wagen ja nicht verkaufen..." :winkewinke:

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach DEM richtigen!

5. #4 Sixpack66, 08.08.2015
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Ich schicke dir mal ne PN.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 135i qp

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 135i qp - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...