[E82] Kaufberatung 135i Coupe

Diskutiere Kaufberatung 135i Coupe im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und suchen nach einem 135i coupe ab BJ 2011 mit der N55 Motorisierung. Laut dem Forum hab ich...

1. Jako87

Jako87 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Karl
    Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und suchen nach einem 135i coupe ab BJ 2011 mit der N55 Motorisierung.
    Laut dem Forum hab ich gelesen, dass die Vorgänger des N55 Probleme mit den Vanosschrauben hatten.

Auf dem Fahrzeugmarkt sehe ich einige Importe.

Meine Fragen:

Hat jemand Erfahrung mit den 135i Importen ?
    stimmt die PS Anzahl ?
    Meines Wissens sind die Fahrzeuge bei 210 Km/h abgeregelt ?

Dann sehe ich bei einigen, dass der Tacho nur bis 260 km/h geht.
    Laut dem Forum sollte er doch bis 280 gehen.
    Ist das auch ein Indiz für einen Importwagen?

Auf was sollte ich generell bei einem 135i achten mit dem N55 Motor?

Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 135i Coupe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 135i Coupe - Ähnliche Themen

1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  5. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...