[E82] Kaufberatung 135i Coupe

Diskutiere Kaufberatung 135i Coupe im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und suchen nach einem 135i coupe ab BJ 2011 mit der N55 Motorisierung. Laut dem Forum hab ich...

  1. Jako87

    Jako87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    66287
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Karl
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und suchen nach einem 135i coupe ab BJ 2011 mit der N55 Motorisierung.
    Laut dem Forum hab ich gelesen, dass die Vorgänger des N55 Probleme mit den Vanosschrauben hatten.

    Auf dem Fahrzeugmarkt sehe ich einige Importe.

    Meine Fragen:

    Hat jemand Erfahrung mit den 135i Importen ?
    stimmt die PS Anzahl ?
    Meines Wissens sind die Fahrzeuge bei 210 Km/h abgeregelt ?

    Dann sehe ich bei einigen, dass der Tacho nur bis 260 km/h geht.
    Laut dem Forum sollte er doch bis 280 gehen.
    Ist das auch ein Indiz für einen Importwagen?

    Auf was sollte ich generell bei einem 135i achten mit dem N55 Motor?

    Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 135i Coupe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 135i Coupe - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. Kaufberatung m135i

    Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  5. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...