Kaufberatung 125i

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Eintrflo, 29.11.2011.

1. #1 Eintrflo, 29.11.2011
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi zusammen, ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir ein 1er QP zuzulegen. Die Wahl ist hierbei auf einen 125i gefallen, da ich unbedingt einen 6zyl möchte. Jetzt habe ich einen im Blick und wollte wissen was ihr von dem haltet:

BMW 125i Coupe (Bluetooth Xenon Leder PDC Klima) als Sportwagen/Coupé in Ettlingen

2 Private Vorbesitzer, hat eine neue Heckschürze und wurde hinten links nachlackiert, von dem Händler wo er auch steht. Da er Premium Selection ist denke ich das ist kein Problem? Er ist scheckheftgepflegt..Kilometer und Alter sind denke ich auch OK.

Was haltet ihr davon? Preislich finde ich den echt gut für die ausstattung...bin gespannt auf eure meinungen! Donnerstag gehe ich diesen hier Probefahren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 29.11.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Kannst nicht nehmen, habe ich schon gekauft. Lol und Spaß bei Seite. Vom Angebot her kannst echt nix sagen, guter Preis und die Ausstattung ist echt gut. Es fehlen die sportsitze dann wäre es perfekt. Am Tag der Probefahrt, Schau dir genau die reparierte stelle an, ob es auffällt und ob es gut gemacht worden ist.

Ich denke das Problem mit "nachlackierten teilen" ist immer der wieder Verkauf. Aber mich persönlich würde es nicht stören.

4. #3 Eintrflo, 29.11.2011
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Also am Telefon sagte der Händler das das bei denen im Haus repariert wurde..ich denke mal das das gut aussehn wird ;) Wieso keine Sportsitze? Sind die nicht immer beim M Paket dabei? Und unten ist es ja nochmal aufgeführt das er welche hat :)

5. xael0n

xael0n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Auch wenn es etwas unscharf auf dem Foto ist, es sind Sportsitze ;)
    Ansonsten schicker Wagen für einen angemessenen Preis!

6. #5 simon81, 29.11.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    UPS, dann habe ich es wohl überlesen. Sry. Ich würde es mir trotzdem anschauen in Ruhe. Weil ein Verkäufer will verkaufen, und was soll er denn am Telefon sagen? Unser Haus ist zu doof zum lackieren?

In ner ruhigen Minute anschauen kostet ja nix, und trotzallem ist es viel Geld.

7. #6 Eintrflo, 29.11.2011
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ja werde ich tun, mache bisschen früher schluss und hab nen ganzen nachmittag Zeit ;)

Danke erstma für eure meinungen..weitere? Vielleicht von 125i fahrern wie es bisher aussieht mit Anfälligkeit, Größere Kosten, etc. (Sprit, Reifen, Steuern und Versicherung ist alles bedacht ;) )

8. #7 Tom-San, 29.11.2011
    Tom-San

Tom-San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2011
    Ich habe mir das 125i Cabrio 2011 gekauft weil es der Motor mit den geringsten Problemen ist. Der N52B30 braucht zwar ein wenig mehr als die N53B30 DIs, aber er macht auch kaum Ärger. Und der Motor ist ein GEDICHT. Freu Dich - schon nach dem Anlassen weisst Du, was ich meine.:cheer::yeah: Ich habe lange recherchiert und auch die Meister bei BMW gefragt - einhellig - der N53B30 :daumen: der zuverlässigeste Benziner im Programm. Leider aber auch ein Dino, den es nicht mehr lange gibt.
    Der einzige Nachteil ist, dass Du immer mit offenen Scheiben fahren willst:krankimbett:.
    Ich habe auch das Leder Terra -schon mein dritter Bimmer und man lernt immer dazu. Der 125i - mein Bester bislang.

9. Fairy

Fairy Guest

Wenn ich mich nicht schwer irre wurde über dieses "Ettlinger" Auto hier bereits vor Wochen schon mal ausführlich geschrieben ... :shock: ... da platzte der geplante Verkauf ... :shock: ... Bitte Suche benutzen ... :roll:

10. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Gute Entscheidung für ein 6zyl :daumen:

Aber wie Fairy schrieb,irgendwas war da schonmal ........

Grüsse

PS:
    und schau dich auch im Biete Bereich um:mrgreen:

11. #10 Eintrflo, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/bmw-125i/kaufberatung-76504.html

Da ist der Thread..lustigerweise handelt es sich um EXAKT das selbe auto...macht mich jetzt stutzig...ich denke ich schau ihn mir trotzdem mal an am Donnerstag. Danke für den Hinweis Fairy! Sollte ich mich trotzdem für das Auto entscheiden habe ich ja ne verhandlungsbasis ;)

Ich weiss es nicht..also mich stört es eigentlich nicht das da was gemacht wurde. Er hatte er mir am Telefon auch schon gesagt das nachlackiert wurde und die Stoßstange ersetzt. War aber glaube ich auch ein anderer Verkäufer als der bei TheTimmy damals.

Was meint ihr? Ich denke solange am Fahrwerk nichts dran ist sollte das doch trotzdem noch n gutes Auto sein?

12. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    genau, anschauen und für sich entscheiden ob es "passt" ....

Grüsse

13. #12 Eintrflo, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich werde das Auto nicht nehmen. Für 25.000 ist mir das zu heiss irgendwie, mit der ersetzten Heckstoßstange und den Nachlackierten teilen, gerade bei der Laufleistung. Hab mir heute nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und suche weiter...deiner (125er) würde mir voll zusagen(bis auf das fehlende xenon), allerdings will ich das auto finanzieren und das geht bei dir wohl schlecht ;)

Das heisst dann wohl: Weitersuchen! :D Danke für eure auskünfte und vor allem für den Hinweis das der schonmal hier diskutiert wurde!

14. #13 chris40611, 30.11.2011
    chris40611

chris40611 Guest

du kannst doch auch über die bank finanzieren ;-)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn das Bauchgefühl nicht passt,lass die Finger von :daumen:

bei mir leider nicht möglich,ich brauche die Kohle auch für was neues :mrgreen:
    aber wie mein vorredner schrieb,wäre doch sogar über die BMW Bank machbar !

Grüsse

17. #15 Eintrflo, 30.11.2011
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ja aber leider fehlt mir bei deinem das Xenon und das will ich auf jeden fall drin haben :)

Thema:

Kaufberatung 125i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 125i - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  4. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  5. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...