[Kaufberatung] 125i

Diskutiere [Kaufberatung] 125i im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich bin schon eine ganze Weile am Mitlesen und noch viel länger auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug. Mittlerweile hat sich das...

  1. #1 Awengtis, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    Awengtis

    Awengtis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Moin zusammen,

    ich bin schon eine ganze Weile am Mitlesen und noch viel länger auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug. Mittlerweile hat sich das 1er Cabrio gegen Widersacher wie Z4, E92, A5/S5 usw. durch gesetzt und ich brauche mal Hilfe bzw. eine Kaufberatung :)


    Must have:
    Navi, Sitzheizung, Tempomat
    Budget: <20k
    KM: max. 125tkm
    KEIN SILBER


    BMW 125iA Cabrio NAVI KLIMA BI-XENON LEDER SHZ PDC als Cabrio/Roadster in Oldenburg

    Steht nur eine Stunde entfernt aber meiner Meinung nach eindrutig zu teuer für die Ausstattung.

    Bin für Hinweise dankbar :)
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 20.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    1.023
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also ich kenne weder noch, um das mal gleich vorweg zu nehmen, aber habe mal kurzerhand die Anzeigen seziert:

    • Klimaautomatik
    • Navigation
    • Xenonlichtsystem
    • Parkhilfe(PDC) hinten
    • Bluetooth(f. Handy)
    • Regensensor
    • Automatik
    • Harman Kardon
    • Lordosenstütze
    • M-Sportfahrwerk
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • M-Lederlenkrad

    Der weiße (s.o.) hat in der Tat weniger auf der Uhr und mehr von der Ausstattung zu bieten - vielleicht liegt es einfach an der geringeren Kaufkraft in Leipzig? Der schwarze hat zwar iDrive und Leder - aber sonst?
     
Thema:

[Kaufberatung] 125i

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] 125i - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  2. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  3. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  4. [E82] BMW 125i AGA

    BMW 125i AGA: Hallo Leute, verkaufe die Auspuffanlage von meinem 125i Coupe. Die AGA war ca. 38.000km verbaut. Die Auspuffklappe funktioniert einwandfrei....
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...