[Kaufberatung] 125i

Diskutiere [Kaufberatung] 125i im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich bin schon eine ganze Weile am Mitlesen und noch viel länger auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug. Mittlerweile hat sich das...

  1. #1 Awengtis, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    Awengtis

    Awengtis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Moin zusammen,

    ich bin schon eine ganze Weile am Mitlesen und noch viel länger auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug. Mittlerweile hat sich das 1er Cabrio gegen Widersacher wie Z4, E92, A5/S5 usw. durch gesetzt und ich brauche mal Hilfe bzw. eine Kaufberatung :)


    Must have:
    Navi, Sitzheizung, Tempomat
    Budget: <20k
    KM: max. 125tkm
    KEIN SILBER


    BMW 125iA Cabrio NAVI KLIMA BI-XENON LEDER SHZ PDC als Cabrio/Roadster in Oldenburg

    Steht nur eine Stunde entfernt aber meiner Meinung nach eindrutig zu teuer für die Ausstattung.

    Bin für Hinweise dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 20.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also ich kenne weder noch, um das mal gleich vorweg zu nehmen, aber habe mal kurzerhand die Anzeigen seziert:

    • Klimaautomatik
    • Navigation
    • Xenonlichtsystem
    • Parkhilfe(PDC) hinten
    • Bluetooth(f. Handy)
    • Regensensor
    • Automatik
    • Harman Kardon
    • Lordosenstütze
    • M-Sportfahrwerk
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • M-Lederlenkrad

    Der weiße (s.o.) hat in der Tat weniger auf der Uhr und mehr von der Ausstattung zu bieten - vielleicht liegt es einfach an der geringeren Kaufkraft in Leipzig? Der schwarze hat zwar iDrive und Leder - aber sonst?
     
Thema:

[Kaufberatung] 125i

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] 125i - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...