[Kaufberatung] 125i

Diskutiere [Kaufberatung] 125i im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin zusammen, ich bin schon eine ganze Weile am Mitlesen und noch viel länger auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug. Mittlerweile hat sich das...

  1. #1 Awengtis, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    Awengtis

    Awengtis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Moin zusammen,

    ich bin schon eine ganze Weile am Mitlesen und noch viel länger auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug. Mittlerweile hat sich das 1er Cabrio gegen Widersacher wie Z4, E92, A5/S5 usw. durch gesetzt und ich brauche mal Hilfe bzw. eine Kaufberatung :)


    Must have:
    Navi, Sitzheizung, Tempomat
    Budget: <20k
    KM: max. 125tkm
    KEIN SILBER


    BMW 125iA Cabrio NAVI KLIMA BI-XENON LEDER SHZ PDC als Cabrio/Roadster in Oldenburg

    Steht nur eine Stunde entfernt aber meiner Meinung nach eindrutig zu teuer für die Ausstattung.

    Bin für Hinweise dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 20.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also ich kenne weder noch, um das mal gleich vorweg zu nehmen, aber habe mal kurzerhand die Anzeigen seziert:

    • Klimaautomatik
    • Navigation
    • Xenonlichtsystem
    • Parkhilfe(PDC) hinten
    • Bluetooth(f. Handy)
    • Regensensor
    • Automatik
    • Harman Kardon
    • Lordosenstütze
    • M-Sportfahrwerk
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • M-Lederlenkrad

    Der weiße (s.o.) hat in der Tat weniger auf der Uhr und mehr von der Ausstattung zu bieten - vielleicht liegt es einfach an der geringeren Kaufkraft in Leipzig? Der schwarze hat zwar iDrive und Leder - aber sonst?
     
Thema:

[Kaufberatung] 125i

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] 125i - Ähnliche Themen

  1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  3. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...