[E82] Kaufberatung 125i Coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Nebb, 17.11.2012.

1. Nebb

Nebb 1er-Interessent(in)

Schönen guten Tag,

bin ganz neu hier im Forum und wie der Thread es schon erahnen lässt auf der Suche nach einem 125i Coupe. Mein Vater hat sich erst vor kurzem ein 125i Cabrio gekauft. Bin seitdem wieder auf den Geschmack gekommen.

Mein Budget ist auf ca. 23K begrenzt und das Auto sollte aufjedenfall M-Paket und Xenon haben. Ob Automatik oder Schalter kann ich noch nicht genau sagen, aber es geht eher Richtung Automatik.

Gucke eigentlich schon eine längere Zeit bei Mobile und Autoscout und wollte euch mal um eure Meinungen zu folgenden Angeboten bitten.

1. BMW 125i M-Sport, Xenon, Leder, Schiebedach..... als Sportwagen/Coupé in Sulzemoos
    - Das Auto hat eigentlich das was mir so vorschwebt, ist allerdings ein Schalter und von der Farbe bin ich noch nicht ganz überzeugt.

2. BMW 125i Aut. Coupe/M-Sportpaket/Navi/1.Hd/18 Zoll als Sportwagen/Coupé in Hamburg
    - Der günstigste, wenig gelaufen, Automatik, aber kein Xenon. Für mich steht die Überlegung im Raum Xenon nachzurüsten, wenn Er es werden sollte. Was meint Ihr ?

3. BMW 125i Coupe (M Sportpaket USB Xenon PDC Klima) als Sportwagen/Coupé in Wunstorf
    - Optisch sowie ausstattungstechnisch Top, aber auch teurer als die Anderen beiden. BMW-Premium-Select und preislich lässt sich bestimmt noch ein klein wenig was machen. + Performancefelgen <3

4.BMW 125i Coupe M-SPORTPAKET XENON SITZH. ADVANTAGE P als Sportwagen/Coupé in Düsseldorf
    - weiß, wenig gelaufen, von 2011, angemessener Preis?, Premium ..

Wenn ihr noch Andere gute Angebote habt .. bin offen für Alles :)
    Vielen Dank schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 17.11.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Beim ersten fehlt die Kappe vorne für den Abschlepphacken. Schon seltsam, wurde bestimmt mal abgeschleppt.

Der zweite hat ja fast keine Ausstattung.

Ich würde eher den dritten nehmen. Hat alles was man so braucht.

Der vierte hätte mir auch zu wenig Ausstattung.

4. Joelam

Joelam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Hallo,

also ich würde den letzten nehmen;) Ist von 2011, hat alles eigentlich was nötis ist an Bord, 32000km ist eigentlich viel für ein Jahr aber geht in Ordnung, preislich gesehen geht er in Ordnung meines Erachtens nach, vielleicht geht ja noch was mit dem Preis. Weil die anderen sind nicht viel billiger und sind aber deutlich älter und sind teilweise das doppelte gelaufen.

Meine Wahl also 4;)

MFG,
    Joe

5. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 125i Coupe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 125i Coupe - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...