[E82] Kaufberatung 125i Coupe

Diskutiere Kaufberatung 125i Coupe im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen guten Tag, bin ganz neu hier im Forum und wie der Thread es schon erahnen lässt auf der Suche nach einem 125i Coupe. Mein Vater hat...

  1. Nebb

    Nebb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    bin ganz neu hier im Forum und wie der Thread es schon erahnen lässt auf der Suche nach einem 125i Coupe. Mein Vater hat sich erst vor kurzem ein 125i Cabrio gekauft. Bin seitdem wieder auf den Geschmack gekommen.

    Mein Budget ist auf ca. 23K begrenzt und das Auto sollte aufjedenfall M-Paket und Xenon haben. Ob Automatik oder Schalter kann ich noch nicht genau sagen, aber es geht eher Richtung Automatik.

    Gucke eigentlich schon eine längere Zeit bei Mobile und Autoscout und wollte euch mal um eure Meinungen zu folgenden Angeboten bitten.

    1. BMW 125i M-Sport, Xenon, Leder, Schiebedach..... als Sportwagen/Coupé in Sulzemoos
    - Das Auto hat eigentlich das was mir so vorschwebt, ist allerdings ein Schalter und von der Farbe bin ich noch nicht ganz überzeugt.

    2. BMW 125i Aut. Coupe/M-Sportpaket/Navi/1.Hd/18 Zoll als Sportwagen/Coupé in Hamburg
    - Der günstigste, wenig gelaufen, Automatik, aber kein Xenon. Für mich steht die Überlegung im Raum Xenon nachzurüsten, wenn Er es werden sollte. Was meint Ihr ?

    3. BMW 125i Coupe (M Sportpaket USB Xenon PDC Klima) als Sportwagen/Coupé in Wunstorf
    - Optisch sowie ausstattungstechnisch Top, aber auch teurer als die Anderen beiden. BMW-Premium-Select und preislich lässt sich bestimmt noch ein klein wenig was machen. + Performancefelgen <3

    4.BMW 125i Coupe M-SPORTPAKET XENON SITZH. ADVANTAGE P als Sportwagen/Coupé in Düsseldorf
    - weiß, wenig gelaufen, von 2011, angemessener Preis?, Premium ..


    Wenn ihr noch Andere gute Angebote habt .. bin offen für Alles :)
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 17.11.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Beim ersten fehlt die Kappe vorne für den Abschlepphacken. Schon seltsam, wurde bestimmt mal abgeschleppt.

    Der zweite hat ja fast keine Ausstattung.

    Ich würde eher den dritten nehmen. Hat alles was man so braucht.

    Der vierte hätte mir auch zu wenig Ausstattung.
     
  4. Joelam

    Joelam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Hallo,

    also ich würde den letzten nehmen;) Ist von 2011, hat alles eigentlich was nötis ist an Bord, 32000km ist eigentlich viel für ein Jahr aber geht in Ordnung, preislich gesehen geht er in Ordnung meines Erachtens nach, vielleicht geht ja noch was mit dem Preis. Weil die anderen sind nicht viel billiger und sind aber deutlich älter und sind teilweise das doppelte gelaufen.

    Meine Wahl also 4;)

    MFG,
    Joe
     
  5. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 125i Coupe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 125i Coupe - Ähnliche Themen

  1. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...