Kaufberatung 120i

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Escada, 02.02.2011.

1. #1 Escada, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    Escada

Escada 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Guten Tag,

ich bin relativ jung (werde demnächst erst 19) und möchte mir nun nen 1er BMW kaufen.
    Zur Zeit fahre ich den 316i Compact mit 1.9l ccm M-Fahrwerk (EZ. 10/00).
    Mir ist aber vor kurzem wer ins Auto gefahren und ich möchte es nicht reparieren lassen da er bereits 188.000 gelaufen hat!
    Ich habe etwas Geld gespart und überlege mir einen Unfallwagen zu kaufen (Blechschaden) und den fertig zu machen mit meinem Papa, da er davon Ahnung hat.

Ich wollte Fragen ob es generell Probleme mit den Motoren oder sonstiges gibt, da ich erst im August meine Ausbildung anfange und ich nicht übertrieben viel Geld für Reperaturen hab :)
    Ich habe einen gefunden hier mal die Daten:
    120i EZ 7/07 km:115.000 125kw/170Ps M-Fahrwerk, Schiebedach, Multifunktionslenkrad, Klimatronic, Sportsitze(Stoff), 4-fach Elektrische Fensterheber, Scheckheftgepflegt, Einprakhilfe, Alufelgen(BMW)
    für 9,500€

Hat nur einen leichten Auffahrunfall ;) der Winter eben :D

Ich danke im vorraus!

Gruß Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi120, 02.02.2011
    tobi120

tobi120 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Als "leichten Auffahrunfall" würde ich das aber nicht bezeichnen... :lol:

4. Escada

Escada 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    ich hab den bereits Probegefahren ;)
    Stoßstange ist ersetzt ich brauch nur die Scheinwerfer Halter und den Scheinwerfer + Kotflügel ich kenn in Arnsberg nen Händler der besorgt mir die Teile für Lau ;)

5. #4 Cengo81, 02.02.2011
    Cengo81

Cengo81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    wow arnsberg ist ja nciht weit von mir dann kann er mir auch günstig m paket besorgen ;)

6. Escada

Escada 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    das auto is halt vollfahrbereit und ohne Fehlermeldungen, will halt nur wissen ob ihr Probleme mit dem Auto habt, hab heute schon im Forum gestöbert, dass es ein mysteriöses Ruckeln bei 1.000-2.500 Umdrehungen gibt hatte das Auto aber nicht! Außerdem wurde iwie geschrieben das das FL oder vfl anfälliger wäre kA bin mir nichtmehr ganz sicher.

@ Cengo81 hier die Homepage von dem Händler!
    BAVARIATEILE | BMW-Gebrauchtwagenteile | Georg Unrecht
    sind oft gebrauchtteile aber einwandfrei und sehr sehr günstig!
    Der kann aber auch originalteile bestellen und das zu nem sehr günstigem tarif!
    Mein Papa bestellt nur über den und mein Papa kauft eben nur Unfallauto da die deutlich günstiger sind und mit wenig Aufwand sogar noch Gewinnerzielend sind wenn man die nur 2 Monate fahren würde... Aber mein Bmw soll ne Investition für die nächsten 3-5 Jahre werden :)

Thema: Kaufberatung 120i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120i kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120i - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  4. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  5. [F20] M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Alltag einen M135i kaufen. Momentan bin ich an einem mit fast Vollausstattung dran der Baujahr 11/2012...