[E87] Kaufberatung 120i Automatik

Diskutiere Kaufberatung 120i Automatik im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; . .

  1. #1 DerMick, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    DerMick

    DerMick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhahn
    Vorname:
    Mick
    .

    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 24.10.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
  4. #3 DerMick, 24.10.2011
    DerMick

    DerMick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhahn
    Vorname:
    Mick
    na das sieht doch schonmal klasse aus =) nur meine PLZ is 56457 :?
     
Thema:

Kaufberatung 120i Automatik

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120i Automatik - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...