Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich habe mal eine Frage zum 120d. Ich habe noch einen 320 Cabrio umd brauche jetzt den 1er für den Hund.Es wurde mir jetzt einer Angeboten...

  1. #1 autoalf, 30.06.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Hallo ich habe mal eine Frage zum 120d.
    Ich habe noch einen 320 Cabrio umd brauche jetzt den 1er für den Hund.Es wurde mir jetzt einer Angeboten und ich wolte mal Hören ob das Angebot ok ist.

    Es ist vein 120d Vl 3 türer
    Bj.7-2008 Km 69000 M-Packet Xenon PDC Farbe ist Weiß mehr weiss ich nicht den der wagen kommt von BMW München und ich hab ihn noch nicht gesehen.

    Denn Preis kenne ich aber schon

    Er soll 17200€ Kosten ist das OK ??????

    MFG Autoalf
     
  2. #2 118-erin, 30.06.2011
    118-erin

    118-erin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    M-Packet, Xenon und PDC hören sich doch schon mal gut an! Aber du musst ihn dir unbedingt anschauen und du brauchst auch unbedingt mehr Infos!
    Mehr Infos zur Austattung: Navi? Leder oder Stoff? Schiebedach? Was für ne Klima? etc.
    Und dann auch generelle Infos: Unfallwagen? aus 1.Hand? aus 2.Hand? etc.
     
  3. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    gefühlte 4000 euro zu teuer (für das was bekannt ist)
     
  4. #4 autoalf, 30.06.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    So habe jetzt noch ein paar infos bekommen er hat: Leder, Navi, Glasdach,E-sitze 18"Alus ist Unfall frei 1 Hand und war ein Werkswagen
     
  5. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ach habe mich beim Baujahr verkuckt, dann geht das wohl, denke ich.
     
  6. #6 autoalf, 30.06.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Kann den Wagen leider erst am Donerstag sehen dann kommt er zu meinem Händler nach Köln per Sammeltransport binn mal gespant wie der so Läuft der soll woll besser gehen als mein Cabrio dder hat ja auch nur 170 PS und ist viel Schwerer
     
  7. Flotte

    Flotte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    rein interessehalber: schalt- oder automaticgetriebe? hört sich meiner meinung nach gut an. erst recht fürn preis vom freundlichen...
     
  8. #8 autoalf, 02.07.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Ist ein Schalter.Habe jetzt Bilder gesehen ist auf den Bildern Top! Aber es ist die Katze im Sack.OK wenn was nicht stimt kan ich immer noch sagen nein aber es ging mir ja um den Preis.Habe zwar viel hier gelessen aber da war auch nichts dabei. Hab mich dann Neu Angeme.Um die Frage mal genau zu stellen
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    aber es ist die katze im sack = wat soll dat bedeuten?
     
  10. #10 autoalf, 02.07.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Das ich nicht genau weiss was ich da bekomme, habe denn mit 163 PS Probegefahren war gans ok aber den mit 177PS noch nicht.Ist auch der erste Diesel Hatte somst nur Bensiner.wenn das stimt was man so liest dann kann meine Frau wo das Cabrio haben und das ist schon ein tolles Auto wirklich alle Extras
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ach so haste das gemeint....
    na die probefahrt ist doch eh erst am donnerstag wenn ich dat richtig gelesen hatte.
    abwarten und :kaffee:
     
Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  4. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...