Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich habe mal eine Frage zum 120d. Ich habe noch einen 320 Cabrio umd brauche jetzt den 1er für den Hund.Es wurde mir jetzt einer Angeboten...

  1. #1 autoalf, 30.06.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Hallo ich habe mal eine Frage zum 120d.
    Ich habe noch einen 320 Cabrio umd brauche jetzt den 1er für den Hund.Es wurde mir jetzt einer Angeboten und ich wolte mal Hören ob das Angebot ok ist.

    Es ist vein 120d Vl 3 türer
    Bj.7-2008 Km 69000 M-Packet Xenon PDC Farbe ist Weiß mehr weiss ich nicht den der wagen kommt von BMW München und ich hab ihn noch nicht gesehen.

    Denn Preis kenne ich aber schon

    Er soll 17200€ Kosten ist das OK ??????

    MFG Autoalf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118-erin, 30.06.2011
    118-erin

    118-erin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    M-Packet, Xenon und PDC hören sich doch schon mal gut an! Aber du musst ihn dir unbedingt anschauen und du brauchst auch unbedingt mehr Infos!
    Mehr Infos zur Austattung: Navi? Leder oder Stoff? Schiebedach? Was für ne Klima? etc.
    Und dann auch generelle Infos: Unfallwagen? aus 1.Hand? aus 2.Hand? etc.
     
  4. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    gefühlte 4000 euro zu teuer (für das was bekannt ist)
     
  5. #4 autoalf, 30.06.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    So habe jetzt noch ein paar infos bekommen er hat: Leder, Navi, Glasdach,E-sitze 18"Alus ist Unfall frei 1 Hand und war ein Werkswagen
     
  6. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ach habe mich beim Baujahr verkuckt, dann geht das wohl, denke ich.
     
  7. #6 autoalf, 30.06.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Kann den Wagen leider erst am Donerstag sehen dann kommt er zu meinem Händler nach Köln per Sammeltransport binn mal gespant wie der so Läuft der soll woll besser gehen als mein Cabrio dder hat ja auch nur 170 PS und ist viel Schwerer
     
  8. Flotte

    Flotte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    rein interessehalber: schalt- oder automaticgetriebe? hört sich meiner meinung nach gut an. erst recht fürn preis vom freundlichen...
     
  9. #8 autoalf, 02.07.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Ist ein Schalter.Habe jetzt Bilder gesehen ist auf den Bildern Top! Aber es ist die Katze im Sack.OK wenn was nicht stimt kan ich immer noch sagen nein aber es ging mir ja um den Preis.Habe zwar viel hier gelessen aber da war auch nichts dabei. Hab mich dann Neu Angeme.Um die Frage mal genau zu stellen
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    aber es ist die katze im sack = wat soll dat bedeuten?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 autoalf, 02.07.2011
    autoalf

    autoalf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Alf
    Das ich nicht genau weiss was ich da bekomme, habe denn mit 163 PS Probegefahren war gans ok aber den mit 177PS noch nicht.Ist auch der erste Diesel Hatte somst nur Bensiner.wenn das stimt was man so liest dann kann meine Frau wo das Cabrio haben und das ist schon ein tolles Auto wirklich alle Extras
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ach so haste das gemeint....
    na die probefahrt ist doch eh erst am donnerstag wenn ich dat richtig gelesen hatte.
    abwarten und :kaffee:
     
Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Kaufberatung m135i

    Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...