Kaufberatung 120d!

Diskutiere Kaufberatung 120d! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, ich hab mich heute hier im Forum angemeldet weil ich in die Welt der 1er einsteigen will. Ich habe mir auch schon ein Auto...

  1. #1 eVolutioN89, 13.05.2011
    eVolutioN89

    eVolutioN89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich hab mich heute hier im Forum angemeldet weil ich in die Welt der 1er einsteigen will.

    Ich habe mir auch schon ein Auto rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob der Preis auch so ok ist. Bitte daher um eure Meinung!

    Preis: 21.700 EUR
    Daten
    22.780 km, Baujahr: 2010, 130 kW (177 PS), Diesel, Anzahl Sitzplätze: 5, Erstzulassung: 8/2010, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Karmesinrot

    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, aktuelles Facelift Modell und Baujahr 2010,Brake Energy Regeneration, Auto Start/Stop Funktion, Servotronic, Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, USB / Audio Interface, Armauflage vorne, Glasdach elektrisch, Außenspiegelpaket incl. Anklappfunktion und Bordsteinautomatik, Stoff Elektra anthrazit, i-Drive mit Direktwahltasten, Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (Schalter ab Mod.2010 im Klimaautomatikmodul), DSC/DTC/ DBC, Kindersitzbefestigung (Isofix), Park Distance Control (optisch und akustisch), Durchladesystem, aktuelles Navigationssystem Business Modell 2010 (europaweit) incl.3D Kartendarstellung und dynamischer Routenführung, ZV/Fernbedienung incl.Komfortschließung, Favoritentasten, BMW Online, BMW Assist, BMW Teleservices, beheizte Waschdüsen und Spiegel, Car/Key/Memory (Personal Profile), Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Radio BMW Professional CD+ MP3-fähig, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer mit erweiterten Umfängen, Reifenpannenanzeige(RPA), BMW Leichtmetallräder V-Speiche 229 incl. Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Anschluss für externe Audioquellen (AUX IN)

    Den Wagen hab ich mir schon reserviert, bin aber am überlegen da ja bald der neue 1er rauskommen soll. Ich will aber nicht mehr als 22000 ausgeben und will auch nur einen Jahreswagen.
    Meine Frage nun. Ist der Preis für den Wagen ok? Sollte ich lieber auf den neuen 1er warten?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TierparkT0ni, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn er dir gefällt, dann ganz klar ZUSCHLAGEN :wink:


    :daumen:



    Du kannst natürlich auch auf den neuen 1er warten, aber für 22 Teypos wird es da dann auch knapp. Abgesehen davon, dass die erste Baureihe immer noch mit Kinderkrankheiten behaftet ist.
     
  4. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    bin derzeit auch auf der Suche und hab viel rumgeschaut. Also für mich hört sich das nach einem sehr guten Angebot an! :daumen:
     
  5. #4 eVolutioN89, 13.05.2011
    eVolutioN89

    eVolutioN89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dank dir toni^^ das mit den kinderkrankheiten hat mir die entscheidung abgenommen :D der wird gekauft!!!

    aber preis leistung ist bei dem angebot gut oder? werd natürlich noch versuchen was zu drücken. denk mal für 20700 werd ich den bekommen.
     
  6. #5 daytona900, 13.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Wenn er bei BMW steht, vllt noch 500€, bei 1k dann glückwunsch
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daytona900, 13.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Oder du probierst noch einen Satz Alufelgen rauszuhandeln, der nächste Winter kommt bestimmt:mrgreen:
     
  9. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Sollte ich lieber auf den neuen 1er warten? - wegen was?:eusa_doh: - der Preiß ist nicht schlecht - USB NAVI BT PDC Sport-Lederlenkrad - ist bestimmt manuel geschaltet?! das einzige was ich dir empfehle ist abblendbaren Innenspiegel - geht nachzurüsten und ist geschmackssache kannst man ja versuchen rauszuhandeln aber an sich Top 1er und der 120d ist ein zufallesiges auto habe schon meinen dritten zwei mit 90tkm gewandelt und nix mit den Auto´s gehabt.Service und gut - Viel erfolg beim Handeln:daumen: und dann an der Freude am Fahren :icon_cool: Tip wenn es ein Freundlicher (BMW Händler)ist versuche premium selectin zu bekommen - gibt extra Jahr Gewärleistung :wink:
     
Thema:

Kaufberatung 120d!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d! - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Kaufberatung m135i

    Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...