Kaufberatung 120d

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von snap, 04.06.2010.

1. #1 snap, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    snap

snap 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Hi,

ich bin gerade dabei mir einen 1er gebraucht zu kaufen. Jetzt wüsste ich gerne von euch, was ihr von dem Angebot haltet:

120d Fl 5-Türer, EZ Anfang 2007
    83000km
    Xenon
    Advantage Paket mit Klimaautomatik
    Komfort Zugang
    Licht/Regensensor
    Automatisch abblendender Innenspiegel
    Lenkradfernbedienung
    PDC hinten

Preis 16100€
    Vom BMW Händler, nur mit einem Jahr Garantie
    Wenn ich mir Mobile und autoscout24 anschaue, ist das ein recht gutes Angebot. Wenn ich aber beim ADAC eine Gebrauchtwagenbewertung mache, kommt da 14500 raus, was ja doch schon ein ganz schöner unterschied ist...
    Das Auto ist eigentlich für mich ganz schön ausgestattet, mir fehlen nur die Sportsitze...

Ich denke ich werde mich für den entscheiden, passt das vom Preis? Wieviel kann man denn da so grob noch raushandeln?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird1er, 05.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Hab noch welche mit Sportsitze gefunden Preis ähnlich wie deiner.Hatte nen bissel langeweile hier hab mal die Angebote von der BMW.de Seite genommen.

Suchergebnisse

4. snap

snap 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    hey,

danke fürs raussuchen!

der erste fällt für mich raus, weil es kein facelift modell ist (das will ich unbedingt)
    und der ohne bild auch. den hatte ich auch schon gesehen, aber der ist mir zu weit weg

aber der andere ist geil, das stimmt. ist zwar im prinzip überm budget, aber mal schauen. der eiche rustikal look ist auch nicht ganz mein ding, aber den perfekten findet man bei gebrauchten eh nicht, dann muss man sich schon nen neuen bestellen.
    den hatte ich davor leider nicht gefunden...habe immer efficient dynamics angeklickt, quasi als facelift kriterium...aber das hat der händler bei dem wohl vergessen mit anzugeben :roll:

5. #4 Firebird1er, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Also wen dich das mit dem Eiche Rustikal stört, du hast alle Leisten und Mittelkonsole inerhalb voner Stunde oder weniger ausgebaut.Hier gibt es auch überall Anleitungen dazu.Dann hast du zwei Möglichkeiten:

1.Du kaufst dir neue Teile und lässt die austauschen, müsste du mal nachschauen was das kostet

oder

2.Das ist Kostengünstiger.Du baust alle Teile aus und beklebst diese mit 3M Folie in Carbon Look oder was auch immer, das haben hier schon viele ausm Forum gemacht und die können dir bestimmt auch helfen.Jede Werkstatt macht dir das bestimmt auch gegen ein wenig bares.Und das Ergebnis ist wirklich Klasse ;).Folie kostet dich vllt. gerade mal 30-50 € kommt drauf an wie viel du brauchst.Und Eiche Rustikal siehst du niemals darunter :wink:

6. snap

snap 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Jan
    mhm, cool, das wäre natürlich eine möglichkeit.

was würden denn für den ersten sportsitze kosten, wenn ich mir welche beim händler kaufe?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1ercruiser, 06.06.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    glaube mit einbau liegen die was um die 2500 soweit ich weiß, da kommt es dir billiger die Leisten zu tauschen :grins:

9. #7 Firebird1er, 06.06.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

*unterschreib*

Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....