Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, ich bin im Entscheidungsprozess mir einen 120d zuzulegen. Habe nun folgendes Angebot gefunden. Frage ist logisch, ist das...

1. #1 deepflyer911, 04.10.2009
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hallo Gemeinde,

ich bin im Entscheidungsprozess mir einen 120d zuzulegen. Habe nun folgendes Angebot gefunden. Frage ist logisch, ist das Angebot gut oder ehr nicht? Nach meinen Beobachtungen der letzten Wochen finde ich es ziemlich gut.

120d 5-Türer

EZ 05/08
    Sparkling grey Stoff leder pearlpoint
    16500km
    Preis 25000€

Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    Innovationspaket, Comfort Paket, Leichtmetallräder Sternspeiche 256, Komfortzugang, Advantage Paket, Adaptives Kurvenlicht, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, Fensterheber, elektrisch hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Sonnenschutzverglasung, Graukeil-Frontscheibe, HiFi System Professional, M Lederlenkrad, Shadow Line, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Sprachsteuerung, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Ablagenpaket, Fondkopfstützen klappbar, Dachhimmel Individual anthrazit, Gepäckraumtrennnetz, Interieurleisten Titan hell, Nebelscheinwerfer, Getränkehalter, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, BMW TeleServices, Diesel Partikelfilter, Modellschriftzug - Entfall, Lichtpaket, Steuerung BMW TeleServices, Auto Start/Stop Funktion, USB / Audio Interface, Brake Energy Regeneration, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Danke euch für eure Beiträge.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonifaz, 04.10.2009
    bonifaz

bonifaz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Hallo deepflyer911,

das Angebot ist o.k. Als ich meinen 120d nach einem Jahr in Zahlung geben wollte für ein neues 1er Cabrio bot man mir beim :) BMW Händler mal gerade max. 22.000,-€ mit 12.000 km und keinem Kratzer. Er ist ähnlich ausgestattet, wie deiner, nur kein Navi, dafür aber M-Paket mit den M 208-Felgen. Dann kannst du jetzt selber einschätzen, was evtl. noch drin ist. :wink:
    Gruß, Markus

4. #3 deepflyer911, 05.10.2009
    deepflyer911

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Also sollte noch ein wenig Luft nach unten sein.

Gibt es das eigentlich noch, dass ein Verkäufer ein bestimmtes Kontigent an besonderst lukrativen Finanzierungs bzw Leasing Angebot hat?

Gab es frührer jedenfalls mal was.

Wäre ja auch eine Option, anstatt x% Nachlaß ein gutes Angebot für die Finanzierung.

Grüße

5. #4 BMWlover, 05.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Händler kauft ja logischerweise immer billiger ein. Wenn er deinen für 22.000 kauft und vertickt ihn dann wieder für 25.000 :wink:

6. #5 bonifaz, 05.10.2009
    bonifaz

bonifaz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    @BMWlover: das ist schon klar, ich wollte nur ein Beispiel geben um den Preis besser einschätzen zu können und auch aufzuzeigen, dass der BMW innerhalb von einem Jahr einen hohen Wertverlust hatte: :(
    Listenpreis: 39.000,-
    Ankaufpreis bei Neukauf eines anderen BMWs: 22.000,-
    Ganz schön heftig :!:, deshalb habe ich meinen behalten. :D

Gruß, Markus

7. #6 deepflyer911, 18.10.2009
    deepflyer911

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    So habe bei diesem Angebot zugeschlagen.

Finanzierung für 4,99% und vier Jahre plus ein Satz Winterräder mit Radkappen war noch raus zu holen.

Ist ein hüsches Auto. :-D

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 waldi31, 18.10.2009
    waldi31

waldi31 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Angebot ist für das gebotene recht gut.

Wenn die Farbe ohne M-Paket gefällt....

10. #8 deepflyer911, 18.10.2009
    deepflyer911

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    tut sie definitiv.

Von daher bin ich echt zufrieden.

Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...