[E82] Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir am Samstag einen BMW 120d E82 EZ 02/2010 mit 65.000 km anschauen. Muss ich auf irgendwas Besonderes...

  1. Dafuer

    Dafuer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73249 Wernau
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Lars
    Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir am Samstag einen BMW 120d E82
    EZ 02/2010 mit 65.000 km anschauen. Muss ich auf irgendwas Besonderes achten ? Gibts irgendwelche Typischen Probleme ?

    Danke für die Antworten

    LG
     
  2. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Schleifgeräusche ab 1500 1/min, lückenloses Scheckheft, evtl. Vorschäden, oft ist es auch gut, den Wagen bei der Dekra durchchecken zu lassen!
     
  3. Dafuer

    Dafuer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73249 Wernau
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Lars
    Danke für die Antwort:)
     
  4. #4 Goldilocks13, 11.06.2015
    Goldilocks13

    Goldilocks13 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    199
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Unbedingt auch auf den Zustand des Leders schauen, grade bei der Vollleder Ausstattung (Sportsitze -> Seitenwangen). Und ich find beim 20er eig den Schalter besser zu fahrn (nur meine Meinung ;))
    Ansonsten viel Spass beim Anschaun!
     
Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  4. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...