[E82] Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir am Samstag einen BMW 120d E82 EZ 02/2010 mit 65.000 km anschauen. Muss ich auf irgendwas Besonderes...

  1. Dafuer

    Dafuer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73249 Wernau
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Lars
    Hallo Leute, ich bin neu hier und werde mir am Samstag einen BMW 120d E82
    EZ 02/2010 mit 65.000 km anschauen. Muss ich auf irgendwas Besonderes achten ? Gibts irgendwelche Typischen Probleme ?

    Danke für die Antworten

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Schleifgeräusche ab 1500 1/min, lückenloses Scheckheft, evtl. Vorschäden, oft ist es auch gut, den Wagen bei der Dekra durchchecken zu lassen!
     
  4. Dafuer

    Dafuer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73249 Wernau
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Lars
    Danke für die Antwort:)
     
  5. #4 Goldilocks13, 11.06.2015
    Goldilocks13

    Goldilocks13 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Unbedingt auch auf den Zustand des Leders schauen, grade bei der Vollleder Ausstattung (Sportsitze -> Seitenwangen). Und ich find beim 20er eig den Schalter besser zu fahrn (nur meine Meinung ;))
    Ansonsten viel Spass beim Anschaun!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Kaufberatung m135i

    Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...