Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, bin ich auf dieses Forum gestoßen und auf den folgenden 120d....

  1. #1 steve99, 06.06.2009
    steve99

    steve99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, bin ich auf dieses Forum gestoßen und auf den folgenden 120d.

    http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

    Ich würd gern mal eure Meinung zum Fahrzeug hören. Was haltet ihr vom Preis, ist dieser ok oder etwas zu hoch angesetzt?
    Laut Verkäufer hat er mehrere Anfragen zum Fahrzeug, so dass wohl am Preis nicht mehr viel zu machen ist!?

    steve99
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist ein normaler Preis wie ich finde. Ein Schnäppchen ist das keinesfalls. Für gleiches Geld bekommt man meist aber schon ein Facelift Modell, wenn du auf Sachen wie Kurvenlicht etc. verzichten kannst :wink:
     
  4. #3 steve99, 06.06.2009
    steve99

    steve99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort...jedoch will ich auf jedenfall ein M Sportpaket am Wagen und Xenon haben. Und da finde ich aktuell nicht wirklich eine Alternative. :cry:
    FL Modelle mit Sportpaket sind dann doch gleich wieder einige TSD-Euro teurer leider.

    Hat der Diffusor eigentlich eine feste bzw. vorgegebene Nummernschildbefestigung? Also ich meine feste Löcher in der Heckschürze?
    Ich frage weil ich die Vermutung habe, dass die Nummernschildhalterung an den äusseren Ecken befestigt ist. Ich will aber ein kürzeres Nummernschild anbringen, so wird man wohl die Löcher sehen!? :oops:

    Noch ne Frage...
    Da dieses Fahrzeug ja Xenon hat, ist das Tagfahrlicht vorhanden und wenn ja über die Ringe realisiert? Oder werden die Ringe hier gar nicht als Tagfahrlicht genutzt???
     
Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  5. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....