Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, bin ich auf dieses Forum gestoßen und auf den folgenden 120d....

  1. #1 steve99, 06.06.2009
    steve99

    steve99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, bin ich auf dieses Forum gestoßen und auf den folgenden 120d.

    http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

    Ich würd gern mal eure Meinung zum Fahrzeug hören. Was haltet ihr vom Preis, ist dieser ok oder etwas zu hoch angesetzt?
    Laut Verkäufer hat er mehrere Anfragen zum Fahrzeug, so dass wohl am Preis nicht mehr viel zu machen ist!?

    steve99
     
  2. #2 BMWlover, 06.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist ein normaler Preis wie ich finde. Ein Schnäppchen ist das keinesfalls. Für gleiches Geld bekommt man meist aber schon ein Facelift Modell, wenn du auf Sachen wie Kurvenlicht etc. verzichten kannst :wink:
     
  3. #3 steve99, 06.06.2009
    steve99

    steve99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort...jedoch will ich auf jedenfall ein M Sportpaket am Wagen und Xenon haben. Und da finde ich aktuell nicht wirklich eine Alternative. :cry:
    FL Modelle mit Sportpaket sind dann doch gleich wieder einige TSD-Euro teurer leider.

    Hat der Diffusor eigentlich eine feste bzw. vorgegebene Nummernschildbefestigung? Also ich meine feste Löcher in der Heckschürze?
    Ich frage weil ich die Vermutung habe, dass die Nummernschildhalterung an den äusseren Ecken befestigt ist. Ich will aber ein kürzeres Nummernschild anbringen, so wird man wohl die Löcher sehen!? :oops:

    Noch ne Frage...
    Da dieses Fahrzeug ja Xenon hat, ist das Tagfahrlicht vorhanden und wenn ja über die Ringe realisiert? Oder werden die Ringe hier gar nicht als Tagfahrlicht genutzt???
     
Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  5. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...