[E87] Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, leider habe ich immer noch kein passenden BMW gefunden. Ich habe jetzt echt bestimmt schon Ca 5 Autos angesehen , und alle hatten...

  1. #1 krebs74, 09.02.2014
    krebs74

    krebs74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider habe ich immer noch kein passenden BMW gefunden. Ich habe jetzt echt bestimmt schon Ca 5 Autos angesehen , und alle hatten irgendwelche verschwiegene Unfallschäden. Bekam ich aber auch nur heraus weil jemand für mich bei Bmw die FGN durchgeguckt hat.

    Ich bitte euch mal um Einschätzung dieses Wagens:

    BMW 120d DPF //M-PACKET-MFL-ALU-TOP!! als Limousine in Sankt Augustin

    Hatte wohl auch einen Blechschaden. Hätte niemals gedacht das ein Autokauf so schwer sein kann ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wenn der Turbolader schon getauscht wurde, dann wirst du wohl erstmal keine Probleme haben. Aber bei 150.000 km ist der wahrscheinlich bald fällig.

    Ansonsten sieht das Fahrzeug gut aus finde ich!

    Viel Glück!
     
  4. #3 krebs74, 09.02.2014
    krebs74

    krebs74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich aufjedenfall Fragen, danke für den Tip.
     
  5. #4 CSchnuffi5, 09.02.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Da das ein LCI ist ist der Turbo nicht mehr so Problematisch wie beim Pre-LCI wo die ja Reihenweise kaputt gehen.

    Sonst würde mich aber die sehr sehr magere Ausstattung abschrecken.

    1. kein Xenon
    2. keine Klimaautomatik
    3. kein Navi
    4. Tempomat hat er auch nicht wie in der Anzeige versprochen (kein Hebel auf den Bildern zu sehen)
    5. keine Sitzheizung
    6. Verbastelter Innenraum
     
  6. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    keine Klimaanlage 0o
     
  7. #6 krebs74, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    krebs74

    krebs74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hab ich gar nicht gesehen mit der Klima. Dann hat sich das ja auch schon erledigt. Och menno.....
    Wer lesen kann ist klar im Vorteile :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 krebs74, 10.02.2014
    krebs74

    krebs74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher auch nur bei Händlern geguckt. Ratet ihr eigentlich von privaten Verkäufen ab?
    Private Anzeigen gibt es ja genügend, nur habe ich nicht die Ahnung.
     
  10. R3KHYT

    R3KHYT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grafing
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Wenn du einen garantiert ohne Unfallschaden willst. .. PN.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...