Kaufberatung 120d

Diskutiere Kaufberatung 120d im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich denke das ist der richtige Bereich des Forums für meine Anfrage. Es wäre toll wenn jemand die Zeit hat und mir kurz eine Meinung...

1. #1 Markus2, 22.05.2013
    Markus2

Markus2 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich denke das ist der richtige Bereich des Forums für meine Anfrage.

Es wäre toll wenn jemand die Zeit hat und mir kurz eine Meinung zu diesem Modell geben könnte. Vielen Dank!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...44615-TO6lEmg1WVohqDdJj6SE-mycas47-2_c01_4201

Listenneupreis müsste ca. 41.500€ gewesen sein.
    Dann wurde er wohl für für ca. 35.500 neu verkauft ( richtig? ).
    Ist der Preis noch zu hoch? Bzw. der bisherige Wertverlust noch zu gering?
    Wenn ja, welcher Preis ist angemessen? ( Der Verkäufer wollte bisher nur ca. 300€ nachlassen ).

Fehlt etwas wichtiges bei der Ausstattung was bei späterem Wiederverkauf Probleme machen könnte?
    Was sollte man versuchen rauszuhandeln? Evtl. Anschlussgarantie? Oder nur den Preis verhandeln?
    Macht der Anbieter einen seriösen Eindruck?

Der Wagen gefällt mir sehr gut von der Ausstattung ( 18 Zoll Felgen wären schöner und Navi Professionel auch, aber die sehe ich nur für ca. 3000€ mehr )

Das Angebot ist leider gar nicht so groß mit M-Paket und Xenon, wenn möglich Navi, in schwarz oder weiß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reebox

Reebox 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Dein Link führt zum Login...

Thema:

Kaufberatung 120d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...