[E8x] Kaufberatung 120D

Diskutiere Kaufberatung 120D im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle 1er Experten ;) wie man sieht, bin ich neu hier und auf der Suche nach einem 1er BMW. Schon seit Wochen bin ich auf der Suchen nach...

  1. arMan1

    arMan1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle 1er Experten ;)

    wie man sieht, bin ich neu hier und auf der Suche nach einem 1er BMW. Schon seit Wochen bin ich auf der Suchen nach einem neuen Fahrzeug und überlegte was besser wäre, ein 120D oder eine GTI. Nach längerem bin ich der Überzeugung, dass der 120D die bessere Wahl ist, da der GTI glaube ich von den Benzinkosten mein Studentenbudget auf langer Sicht zu sehr ausbeuten würde :D

    Nun zu dem Auto. Habe einen gefunden:
    EZ 06/09
    117 tkm
    1.Hand
    Alpinweiss
    Scheckheftgepflegt, unfallfrei, M Fahrwerk, M Lederlenkrad, M Schaltknopf Sportsitze, Advantage Paket, Klimautomatik ...
    Preis: 11000€

    Nun die Frage: Ist das ein guter Preis, weil mir gefällt es sehr gut und weiss sieht doch hammer aus. Was sagt ihr? Worauf sollte man bei dem Model sonst achten?

    Vielen Dank schonmal an alle. Freue mich über jeden Tipp :)
     
  2. galap

    galap 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    8x Reifen ? Preis finde ich ansonsten gut, die Ausstattung ist aber entsprechend mager
     
  3. arMan1

    arMan1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also doch gar nicht so günstig oder wie ?
    dachte dass mit sportsitze und m-fahrwerk ich nicht sonst viel erwarten kann.
    also doch lieber auf ein besseres schnäppchen schauen, sprich älter aber bessere ausstattung...
    xenon wäre natürlich gut
     
  4. arMan1

    arMan1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Fluchtfahrer, 16.03.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ich finde dass in einen BMW I-Drive gehört, wenn er soviel kostet.
     
  6. arMan1

    arMan1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ist er zu teuer? was denkt ihr wäre ein guter preis, 11500?
     
  7. #7 makkakrani, 16.03.2013
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    preis is meiner Meinung nach gut
     
  8. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Find ich auch.
     
Thema:

Kaufberatung 120D

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120D - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  5. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...