Kaufberatung 120d xDrive B47 Motor

Diskutiere Kaufberatung 120d xDrive B47 Motor im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Abend Leute Ich hab sehr viel Interesse auf der neuen BMW 120d xDrive mit 190PS. Auf Internet konnte ich viel lesen dass ein neuer Motor...

  1. #1 BimmerStein, 30.04.2015
    BimmerStein

    BimmerStein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Guten Abend Leute

    Ich hab sehr viel Interesse auf der neuen BMW 120d xDrive mit 190PS.
    Auf Internet konnte ich viel lesen dass ein neuer Motor (B47) eingebaut wurde und jetzt frage ich mich nur ob das Problem mit der behrümmte Steuerkette (wie bei der N47 Motor) resolviert wurde oder nicht ..? :roll:

    Vielen Dank.
    Gruss
     
  2. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    bestimmt weil die neuen Teile in meinem N geben schon seit 20000 km Ruhe
     
  3. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Taunushang
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Mein N47 lief fast 90tkm ohne irgendwelche Mucken.
    Ich glaube kaum, dass B47 bisher überhaupt in der Breite eine derartige Laufleistung runtergespult haben, dass sich eine Aussage treffen lässt, weder in die eine noch in die andere Richtung.
     
Thema: Kaufberatung 120d xDrive B47 Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme 120 d xdrive kaufempfehlung

    ,
  2. b47 laufleistung

    ,
  3. bmw 120d xdrive 190ps forum

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d xDrive B47 Motor - Ähnliche Themen

  1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...