[E87] Kaufberatung 120d vFl

Diskutiere Kaufberatung 120d vFl im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Morgen :winkewinke: Ich habe heute im Internet ein verlockendes Angebot für einen 120d vFl gefunden und wollte euch um eure Meinung...

  1. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lassmich_nicht überholen, 05.08.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Preis ist wirklich Super ist auch keine leere Kiste und den Rest kannste ja bei bedarf nachrüsten... nur ob an dem Wagen was Faul ist wird dir wohl keiner sagen können. Einfach mal Probe fahren und zur Not mit dem Ding zum Tüv fahren...
     
  4. #3 Fluchtfahrer, 05.08.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Alt, viele KM. Auf jeden Fall schriftlich bestätigen lassen dass der Wagen kein Unfallwagen ist, nicht "instandgesetzt" oder "großflächig neu lackiert" wurde.
     
  5. pipo_1

    pipo_1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Puh, von Außen wie von Innen finde ich sieht der Wagen echt heruntergerockt aus; meiner ist 1/2 Jahr jünger und sieht aus wie neu aus dem Laden. 8700 Euro sind zwar verlockend, aber ich würde lieber ein paar Euros mehr investieren. Ansprechen tut mich dieses Angebot jetzt gar nicht.
     
  6. #5 Private Paula, 06.08.2012
    Private Paula

    Private Paula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Rotenburg-Wümme
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Da muss ich zustimmen, auch meiner Meinung nach nicht so der Bringer!

    Alleine schon die dreckigen Fußmatten und Pedale, ich denke das lässt darauf schließen das der Kollege viel im Dreck unterwegs ist, muss ja auch nicht unbedingt sein!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maxim737NG, 06.08.2012
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Hatte das Inserat auch schon gesehen. Allerdings lassen die Bilder darauf schließen, dass er den Wagen nicht gepflegt hat. Wenn der Innenraum so aussieht, wer weiß, ob es der Besitzer dann so genau genommen hat mit Inspektion, Ölstand etc etc?
     
  9. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Danke für eure Hilfe! Habe mir das Auto nach längerem Überlegen doch nicht angeschaut.
     
Thema:

Kaufberatung 120d vFl

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d vFl - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...